Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Problem beim Upload junge Leute Nachweis


likecid
Neuling
Einen wunderschönen (noch) Morgen wünsche ich,

leider habe ich seit 3 Tagen das Problem, dass der Upload eines junge Leute Nachweis nicht funktioniert. Ich habe am Dienstag meinen Vertrag verlängert und sollte, wenn ich den (übrigens sehr freundlichen und netten) Chat Mitarbeiter richtig verstanden habe, dann sollte ich einen neuen Nachweis für meinen "junge Leute" Status abgeben. Zwar meinte er, dass ich das ganze auch noch per EMail bekommen soll und speziell zu diesem Punkt habe ich noch keine EMail bekommen, aber der Vertrag ist mittlerweile erfolgreich umgestellt und verlängert. Es wird also wohl so langsam Zeit den Nachweis einzureichen.

Wenn ich das aber über das Online Portal erledige bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung:

"Es ist ein Fehler aufgetreten beim Hochladen der Datei."Ich habe bereits verschiedene Browser getestet und auch einen Upload auf einem anderen Computer probiert. Immer das selbe Problem. Daher die Frage: Wo liegt der Fehler, was kann oder muss ich ändern, damit der Upload problemlos funktioniert? Gruß Christopher

Lösung von likecid

48kb und pdf entsprechen den Anforderungen. Warum der Upload nicht klappt ist mir daher auch nicht ersichtlich. (Die Fehlermeldung ist da auch nicht hilfreich)

Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und eine der Alternativen nutzen. Schade. ☹️

Gruß

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 6. Juli 2018
Hallo likecid,

schön, dass du dich hier meldest! Dein "Junge Leute"-Nachweiß ist leider noch nicht bei uns eingegangen. Versuch es doch nochmal bitte hier: Mein o2  . Achte auf Format und Größe des Uploads ⚠️

Falls es nicht klappt, hast du als weitere Möglichkeiten die postalische Zusendung (unter Angabe deiner Mobilfunknummer und deiner Kundennummer) nutzen:

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

oder per Fax:

01805571766

Viele Grüße,

Flo

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


likecid
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • Lösung
  • 7. Juli 2018
48kb und pdf entsprechen den Anforderungen. Warum der Upload nicht klappt ist mir daher auch nicht ersichtlich. (Die Fehlermeldung ist da auch nicht hilfreich)

Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und eine der Alternativen nutzen. Schade. ☹️

Gruß


likecid
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. Juli 2018
Hey, ist mittlerweile ein entsprechender Hinweis hinterlegt? Eine entsprechende Rückmeldung habe ich leider nicht bekommen, weiß aber auch nicht ob es da überhaupt was gibt.

Gruß Christopher


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 18. Juli 2018
Guten Morgen likecid,

dein Nachweiß ist im System hinterlegt, sodass der Rabatt nun definitiv greift ☺️. Falls du sonst noch Probleme oder Fragen hast, kannst du dich gerne hier im Forum melden. Dementsprechend würde ich den Thread nun abschließen.



Viele Grüße,

Flo

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones