Einen wunderschönen (noch) Morgen wünsche ich,
leider habe ich seit 3 Tagen das Problem, dass der Upload eines junge Leute Nachweis nicht funktioniert. Ich habe am Dienstag meinen Vertrag verlängert und sollte, wenn ich den (übrigens sehr freundlichen und netten) Chat Mitarbeiter richtig verstanden habe, dann sollte ich einen neuen Nachweis für meinen "junge Leute" Status abgeben. Zwar meinte er, dass ich das ganze auch noch per EMail bekommen soll und speziell zu diesem Punkt habe ich noch keine EMail bekommen, aber der Vertrag ist mittlerweile erfolgreich umgestellt und verlängert. Es wird also wohl so langsam Zeit den Nachweis einzureichen.
Wenn ich das aber über das Online Portal erledige bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten beim Hochladen der Datei."Ich habe bereits verschiedene Browser getestet und auch einen Upload auf einem anderen Computer probiert. Immer das selbe Problem. Daher die Frage: Wo liegt der Fehler, was kann oder muss ich ändern, damit der Upload problemlos funktioniert? Gruß Christopher
Gelöst
Problem beim Upload junge Leute Nachweis
Lösung von likecid
48kb und pdf entsprechen den Anforderungen. Warum der Upload nicht klappt ist mir daher auch nicht ersichtlich. (Die Fehlermeldung ist da auch nicht hilfreich)
Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und eine der Alternativen nutzen. Schade. ☹️
Gruß
Zur Antwort springenDann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und eine der Alternativen nutzen. Schade. ☹️
Gruß
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.