Hallo,
hast du die Änderung der Bankverbindung eventuell bereits über die Mein o2 App versucht?
Welches Problem besteht bei der Bestätigung der Mailadresse?
Hallo und
lich Willkommen in der Community @eliile,
konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich lösen? Falls nicht, wie ist die Fehlermeldung, die du da erhältst?
Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert? Oder wie von LMSMDK vorgeschlagen in der Mein o2 App?
Lieben Gruß
Sandra
Hallo,
habe noch immer keine Lösung gefunden. Ich habe nach Empfehlung meine Bankdaten über die O2 App erneut eingegeben, leider erhalte ich noch immer die Fehlermeldung “Bankleitzahl ist ungültig” sowohl über App als auch Website. Mit einem anderen Browser hat es auch nicht geklappt.
LG
Hallo @eliile,
das soll so natürlich nicht sei. Vielen Dank für dein Feedback.
Dann führen wir die Änderung deiner Bankverbindung auf einen eher konventionellen Weg durch. Bitte fülle einmal dieses SEPA-Formular aus und reiche uns dieses ein.
Für die Verifizierung deiner E-Mail-Adresse habe ich dir gerade eine E-Mail zugeschickt. Dort findest du einen Link. Bitte bestätige diesen einmal. Bitte sag uns sofort bescheid, wenn irgendetwas dort nicht klappen sollte.
Bei der Vertragsverlängerung helfen wir dir natürlich gerne weiter, wenn es online irgendwie nicht funktioniert. Du hattest ja schon erwähnt, dass du gerne den o2 Free M erhalten möchtest. Aktuell beinhaltet dieser 20 GB Datenvolumen oder reichen dir 10 GB auch aus?
Sobald wir eine Antwort von dir erhalten, wirst du ein Angebot per E-Mail bekommen.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @eliile,
hast du noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung über die Community?
Gruß
Antje