Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Problem bei Vertragsverlängerung "Bankleitzahl ist ungültig"

  • August 27, 2020
  • 5 Antworten
  • 209 Aufrufe

Hallo, 

habe über den letzten Monat Online mehrere Male versucht meinen Free M Vertrag inkl. Iphone 11 zu verlängern. Leider werden meine Bankdaten nicht angenommen. Bei der Bestätigung meiner Email Adresse gabs ebenfalls mehrmals Probleme. Bitte um Hilfe. 

LG 

5 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • August 28, 2020

Hallo,

hast du die Änderung der Bankverbindung eventuell bereits über die Mein o2 App versucht?

 

Welches Problem besteht bei der Bestätigung der Mailadresse?


o2_Sandra
  • Team
  • September 1, 2020

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @eliile

 

konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich lösen? Falls nicht, wie ist die Fehlermeldung, die du da erhältst? 

 

Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert? Oder wie von LMSMDK vorgeschlagen in der Mein o2 App?

 

Lieben Gruß

Sandra


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2020

Hallo, 

habe noch immer keine Lösung gefunden. Ich habe nach Empfehlung meine Bankdaten über die O2 App erneut eingegeben, leider erhalte ich noch immer die Fehlermeldung “Bankleitzahl ist ungültig” sowohl über App als auch Website. Mit einem anderen Browser hat es auch nicht geklappt. 

LG

 

 


o2_Tobias
  • September 4, 2020

 Hallo @eliile

 

das soll so natürlich nicht sei. Vielen Dank für dein Feedback. 

 

Dann führen wir die Änderung deiner Bankverbindung auf einen eher konventionellen Weg durch. Bitte fülle einmal dieses SEPA-Formular aus und reiche uns dieses ein. 

 

Für die Verifizierung deiner E-Mail-Adresse habe ich dir gerade eine E-Mail zugeschickt. Dort findest du einen Link. Bitte bestätige diesen einmal. Bitte sag uns sofort bescheid, wenn irgendetwas dort nicht klappen sollte.

 

Bei der Vertragsverlängerung helfen wir dir natürlich gerne weiter, wenn es online irgendwie nicht funktioniert. Du hattest ja schon erwähnt, dass du gerne den o2 Free M erhalten möchtest. Aktuell beinhaltet dieser 20 GB Datenvolumen oder reichen dir 10 GB auch aus?

 

Sobald wir eine Antwort von dir erhalten, wirst du ein Angebot per E-Mail bekommen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 8, 2020

Hallo @eliile,

 

hast du noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung über die Community?

 

Gruß
Antje