Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem bei Online Bestellung -ERR_TOO_MANYREDIRECTS

  • 23 January 2021
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Guten Tag liebe o2 Community, 

Ich wollte heute Online einen Tarif ( mit VertragsHandy) dazu buchen und habe alles soweit erledigt bis ich Zur Kasse geklickt habe und mir dann von meinem Browser angezeigt wurde das die Seite mich  zu oft weitergeleitet hat. Habe schon die Cookies gelöscht und andere Browser ausprobiert sowie auch den Router zwei mal neugestartet. Gibt es dafür eine weitere lösung? Wie zB wo anders (o2) denn vetrag abzuschließen?. LG 

icon

Lösung von Sandroschubert 23 January 2021, 12:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo,

 

bitte ein Anliegen nicht mehrfach stellen. dort geht es weiter