Warum O2
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Gelöst

Priority Rabat funktionierte nicht. Jetzt habe ich 3 Verträge anstatt einem. Bitte helfen.


Hallo, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Leider Telefonhilfe ist keine Hilfe. Man lässt einen nicht ausreden und wenn man keinen Bock auf eine  hat, ist man wieder in  der Warteschlange. 3x Mal während eines Telefonats, ist mir heute passiert. 

 

Jetzt zu meinem Problem. Ich habe vor 2 Wochen (20.11) ein o2 Unlimited Max mit Priority Code für 24,99 bestellt. Nach dem ich Sim bekommen und aktiviert habe, kam email mit dem Preis von 49,99. Dazu muss ich sagen, in der Bestellbestätigung standen auch 49,99. Das habe ich am Anfang übersehen. Hotline angerufen. Ist ein Fehler bitte die Bestellung widerrufen. So habe ich es auch getan. Dann hat ein Mitarbeiter am Telefon eine neue Bestellung für mich angelegt (27.11). Diesmal kam auch Bestellbestätigung mit dem Preis 24,99.

Heute habe ich die Sim Karte für von der zweiten Bestellung bekommen. Karte Aktiviert. Kommt wieder email. 49,99. 

Wieder O2 angerufen. Ja ist tatsächlich so. In der Bestätigung steht 24,99 im Vertrag aber 49,99. Ich soll den Code nochmal nennen. Ich passe den Vertrag an. Sagt mir die Mitarbeiterin. Code genannt. Vertrag angepasst. Innerhalb von 24 Stunden kommt die Bestätigung. Damit wurde das Telefonat beendet.

15 Minuten später nächste email. Danke für Ihre Bestellung. Bitte? Ich habe keine Bestellung gemacht. 

Jetzt beim 4 Mal endlich konnte ein Mitarbeiter zuhören. Jetzt wurde mir gesagt. Meine 2 Bestellung wurde widerrufen. Und ich bekomme wieder eine neue Karte, weil beim erstem und zweitem Mal sind die Codes nicht ersichtlich auch für Kundenhotline, aber jetzt beim 3 Mal, kann man es sehen. Die Kollegin hat vergessen zu sagen, dass sie die zweite Bestellung widerrufen hat.

Also so ein Chaos und Inkompetenz habe ich schon lange nicht erlebt. Und dann das Telefonservice schaltet einen wieder in Warteschlange um, wenn die keinen Bock auf einen haben. Interessanterweise eine Mitarbeiterin hat mir gesagt, Der Rabatt wird erst später angezeigt, nicht am gleichen Tag. Eine andere Mitarbeiterin sagt nein der Code wurde nicht angenommen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch glauben soll. Ich sehe schon. Die zweite Bestellung wurde nicht widerrufen. Dann kommt die dritte sim und nach der Aktivierung kommt wieder eine email mit 49,99. Ich hoffe das einer von Moderatoren mir weiterhelfen kann. Sonst bleibt mir nur noch die Bestellungen zu widerrufen und nie wieder o2. Wobei ich es sehr schade finden würde. 

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Lösung von Bollermann 3 December 2020, 20:48

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5 Antworten

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Bist du Neukunde und hattest in den letzten 6 Monaten keinen Vertrag bei o2? Am besten alles widerrufen ... Hier dauert es aktuell 5-7 Tage, bis dein Beitrag an der Reihe ist.

Ja neukunde und seit 9 Monate kein o2 Kunde mehr.

Es wird wahrscheinlich so laufen, das ich alles widerrufen muss.  Ich warte erstmal was passiert. Ich habe noch 13 Tage für meine 2 Bestellung. Und die dritte ist ja noch nicht mal Versand worden. Vielleicht bis dahin meldet sich einer von Moderatoren. Wer weiß. 

Benutzerebene 7
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Du musst widerrufen, wenn du den Überblick verloren hast... 

hi, bitte widerrufe unbedingt nachweisbar,

und verlasse dich nicht auf telefonische Auskünfte der Hotline,

ein telefonischer Widerruf ist nicht vorgesehen,

schicke eine Mail pro Vertrag  an widerruf@cc.o2online.de/

oder schau hier

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

mfg

 

 

Hallo @blackadd ,

 

tut mir leid zu hören, dass es mit der Kommunikation nicht so gut lief.

Konntest du mittlerweile widerrufen, wie von @fritz04 & @Bollermann vorgeschlagen?


Leider ist kein Vertrag mit deinem Account hier im Forum verknüpft. Deshalb kann ich deine Daten noch nicht prüfen.
Wenn es also noch offene Punkte gibt, sag gerne Bescheid damit wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln können.

 

Sollte nun nur noch 1 Vertrag aktiv sein und der Rabatt auch entsprechend gebucht worden sein, wunderbar :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

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