Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Priority

  • May 11, 2021
  • 6 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo

Habe versehendlich die 3 Priority Codes für Freunde oder Famielie aktiviert. Die laufen jetzt im August alle 3 aus.

Kann man die aktivierung wieder rückkängig machen, da ich sie jetzt nicht brauche. Ansonsten würden diese verfallen.

 

Gruß

Lösung von o2_Maria

Hallo @Hadar308 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Du hast hier von @Sächsin schon dir korrekte Antwort erhalten. 

Rückgängig kann man das nicht machen. 

Wenn die Aktion nicht verlängert wird, dann verfallen sie leider. 

 

Liebe Grüße Maria

6 Antworten

Sächsin
Legende
  • May 11, 2021

Die Aktion läuft (vorerst mal) bis Ende August (diese wurde bereits mehrfach verlängert, kann also sein, dass erneut verlängert wird) und das steht genauso in der Fußnote auf https://www.o2online.de/priority/vorteile/friends-offer-50

 

Wenn o2 nicht verlängert und die Codes nicht weitergegeben und genutzt wurden, verfallen sie … es wurde zu keinem Zeitpunkt versprochen, dass die Codes länger gültig sind.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 19, 2021

Hallo @Hadar308 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Du hast hier von @Sächsin schon dir korrekte Antwort erhalten. 

Rückgängig kann man das nicht machen. 

Wenn die Aktion nicht verlängert wird, dann verfallen sie leider. 

 

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • June 13, 2021

Hallo @Hadar308 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Du hast hier von @Sächsin schon dir korrekte Antwort erhalten. 

Rückgängig kann man das nicht machen. 

Wenn die Aktion nicht verlängert wird, dann verfallen sie leider. 

 

Liebe Grüße Maria

 

Hallo Maria,

 

Ich habe an der Aktion teilgenommen, kann jedoch die Codes nicht einsehen. Jedes Mal wenn ich auf die Aktionsseite wechsele, wird mir der Teilnahme Button angezeigt... Den ich logischerweise nicht nutzen kann, da ich bereits teilgenommen habe.

Ich würde nur gerne die Codes einnsehen, was kann ich machen? 😣

 

Danke und viele Grüße,

S. 


o2_Michi
  • Moderator
  • June 22, 2021

Hallo @Derhlr :relaxed:

 

den Punkt “Gutschein einlösen” kannst du gar nicht erst sehen? Angemeldet bist du aber ganz normal mit deinem Konto?

 

Gruß,

Michi


  • Besucher:in
  • June 23, 2021

Hallo @Derhlr :relaxed:

 

den Punkt “Gutschein einlösen” kannst du gar nicht erst sehen? Angemeldet bist du aber ganz normal mit deinem Konto?

 

Gruß,

Michi

Hallo Michi,

ja ich bin ganz regulär mit meinem Konto angemeldet. Egal ob über die App oder den Browser, sobald ich die Aktionsseite Aufrufe, ich bekomme nur den Teilnahme Button angezeigt.

 

Viele Grüße,

S.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 2, 2021

Hallo @Derhlr,

bitte überprüfe einmal, ob in deinem Browser Popups deaktiviert sind. Normalerweise sollte sich an dieser Stelle ein sogenanntes Popup-Fenster öffnen. Sonst probiere es bitte noch einmal mit einem anderen Browser aus.

Viele Grüße

Giulia