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Priority 50% für Familie und Freunde Codes werden nicht angenommen

  • February 27, 2024
  • 10 Antworten
  • 148 Aufrufe

Moin,

habe meinem Sohn und seiner Partnerin die Priority Codes für Familie und Freunde 50% auf den Vertrag zugesendet. Nun werden diese aber vom System nicht angenommen. Ist das wieder so eien Masche oder gibt es da Problem in Webstore?

Habe den Chat versucht, der erzählt mir nur was von Ticket u.ä.

Nun, wenn hier jemand eine Lösung hat, dann bin ich für alles offen.

 

Danke 

Lösung von linzi

Moin,

 

nach langen hin und her mit O2 hat es nun funktioniert.

Ist alles nicht so Kundenfreundlich.

Am schlimmsten sind die Callcenter, da gibt es MA die denken wohl, das es IHR Unternehmen ist

und wenn der Ton etwas Rauh wird, wird einfach aufgelegt.

Nun hoffen wir einmal, dass alles GUT wird.

Danke

10 Antworten

  • Legende
  • February 28, 2024

Wo hast Du Deinen Vertrag abgeschlossen? Im Shop?


bielo
Legende
  • February 28, 2024

Ist das wieder so eien Masche oder gibt es da Problem in Webstore?

 

Weder das eine noch das andere. Ich habe meine 3 problemlos genutzt.

 

 Nun werden diese aber vom System nicht angenommen.

 

Das heißt, es kommt ein Fehler? Du versuchst es bei o2?

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 28, 2024

Wo hast Du Deinen Vertrag abgeschlossen? Im Shop?

Wollten es Online machen.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 28, 2024

Ist das wieder so eien Masche oder gibt es da Problem in Webstore?

 

Weder das eine noch das andere. Ich habe meine 3 problemlos genutzt.

Schön, war das gestern um 21.00 Uhr?

 

 Nun werden diese aber vom System nicht angenommen.

 

Das heißt, es kommt ein Fehler? Du versuchst es bei o2?

Fehler kommt: Versuchen s im Shop.

 

 

 


  • Legende
  • February 28, 2024

Wo Du Deinen Vertrag damals gebucht hast. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 1, 2024

Wo Du Deinen Vertrag damals gebucht hast. 

ONLINE bei O2


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 9, 2024

Hallo @linzi,

wann hast du die Codes denn bekommen? Was genau besagt denn die Fehlermeldung? Kannst du einen Screenshot davon machen? 

Liebe Grüße 

Lea


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 13, 2024

Hey @linzi,

magst du mir eine Rückmeldung geben? Sonst gehe ich davon aus, dass du keine Unterstützung mehr benötigst. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • March 13, 2024

Moin,

 

nach langen hin und her mit O2 hat es nun funktioniert.

Ist alles nicht so Kundenfreundlich.

Am schlimmsten sind die Callcenter, da gibt es MA die denken wohl, das es IHR Unternehmen ist

und wenn der Ton etwas Rauh wird, wird einfach aufgelegt.

Nun hoffen wir einmal, dass alles GUT wird.

Danke


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 14, 2024

Moin @linzi,

schade, dass du da keine schöne Erfahrung hattest, aber super, dass es doch geklappt hat. Melde dich aber gerne jederzeit wieder bei uns im Forum, wenn du Fragen hast. 🤗