Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Kündigen und Erstattung von Restguthaben

  • 28 May 2016
  • 1 Antwort
  • 4374 Aufrufe

obwohl ein Guthaben von ca.60-70 € wurde mein Prepaidhandy abgeschaltet ich möchte nicht nocheinmal 15 € draufpacken.

Wo kann muß ich kündigen und wie bekomme ich mein Restguthaben erstattet

icon

Lösung von zündi 28 May 2016, 13:11

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen
Kündigung und SIM-Karte per Post schicken an:

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Prepaid Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

und um Auszahlung des Restguthabens bitten. Dafür natürlich auch die Bankverbindung reinschreiben.

Wenn du die Karte weiternutzen, aber keine 15 Euro aufladen möchtest, dann lade einfach 1 Cent per Überweisung auf. Danach ist das vorhandene Guthaben wieder für 6 Monate nutzbar. Weitere Hinweise hier:

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=%C3%9Cberweisung_O2[/color]

[color=#000080]gruß, zündi


Deine Antwort