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Warum O2
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Ich hab mir nur aus einem Grund meine Apple Watch S5 steel LTE über o2 finanziert. Mir wurde mehrere male gesagt das auch die Watch bzw. alles was Ich mir über o2 finanziere, in diesen Austauschschutz mit reinfällt. Selbst wenn Ich die Geräte selbst beschädige. Heute habe ich jedoch erfahren das das nicht stimmt, und wenn  dann nur für handys. Applegeräte würden wohl sowieso nicht mit eingenommen werden in den Schutz/Austausch.. 

jetzt hab ich hier ne fast 1000€ Uhr die ohne Schutz ist  und die Frist für AppleCare ist auch abgelaufen. 
ich wurde hier ganz klar mehrere Male falsch beraten! Fehler von o2!!! Ich dachte der Kunde ist König???? Goldstatus?? Tzzz fakegold

Wie und wo kann man sich beschweren? Ohne das die Beschwerde einfach nur archiviert wird, sondern wo auch was passiert. Premiumkunde Wertschätzung = 0 

Ich muss den Anbieter glaub Ich wechseln :-/

Kunde kann/sollte sich sowas schriftlich geben lassen wenn es für die Kaufentscheidung wichtig ist.

Du kannst natürlich eine Beschwerde schriftlich bei der Kundenbetreuung einreichen, aber was möchtest du damit erreichen?(???)


:-/ ja, daran habe Ich nicht gedacht. Was Ich mir erhoffe? Das Ich ohne Nachteil aus dieser Sache gehe. Erhoffe mir Kulanz, denn durch abhören der Bänder könnte o2 eindeutig erfahren das mir verschiedene Mitarbeiter an verschieden Tagen mir die selben Fehlinformationen gegeben haben. Denn wenn die Uhr jetzt kaputt gehen sollte, bin ich der blöde :-/

hätte mir doch ansonsten Versicherung oder AppleCare abgeschlossen. Grad bei Elektroartikeln die in maximal 5Jahren -E-Schrott sind, sollte man auf sowas nicht verzichten. So, hätte ich mir niemals eine solch teure Uhr über o2 finanziert...


“Bänder” = Gesprächsausfzeichnungen? Solche werden zu Trainingzwecken nur nach dem Zufallsprinzip gemacht und nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Sie würden dir aber auch nicht viel bringen, denn auch eine Falschberatung macht das unmöglich nicht möglich 😉 Daher, wie gesagt, alles schriftlich geben wenn es wichtig ist.

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass mehr als eine Entschuldigung kommen wird, aber vielleicht führt deine Beschwerde dazu, dass die Information, der den Mitarbeitern zur Verfügung gestellt wird, überprüft bzw. aktualisiert wird.


Denke Ich auch.. von daher gebe Ich es einfach auf :-/

Danke für die schnellen Antworten peace


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