Ich hab mir nur aus einem Grund meine Apple Watch S5 steel LTE über o2 finanziert. Mir wurde mehrere male gesagt das auch die Watch bzw. alles was Ich mir über o2 finanziere, in diesen Austauschschutz mit reinfällt. Selbst wenn Ich die Geräte selbst beschädige. Heute habe ich jedoch erfahren das das nicht stimmt, und wenn dann nur für handys. Applegeräte würden wohl sowieso nicht mit eingenommen werden in den Schutz/Austausch..
jetzt hab ich hier ne fast 1000€ Uhr die ohne Schutz ist und die Frist für AppleCare ist auch abgelaufen.
ich wurde hier ganz klar mehrere Male falsch beraten! Fehler von o2!!! Ich dachte der Kunde ist König???? Goldstatus?? Tzzz fakegold
Wie und wo kann man sich beschweren? Ohne das die Beschwerde einfach nur archiviert wird, sondern wo auch was passiert. Premiumkunde Wertschätzung = 0
Ich muss den Anbieter glaub Ich wechseln :-/