Skip to main content
Guten Tag !



eine Frage an die Mood's



ist die Premium Hotline 0179-4444 333 in der zwischenZeit zu einer Platzebo/Fake nummer geworden ?



Im online Accaunt wurde ich am 03.06.2017 , nach längerer verzögerung auf "Premium Status gesetzt" , habe naiver weise gehofft das die WarteZeiten an der Hotline nun ein Ende haben....



Musste Heute eine Netzstörung melden , 46 Minuten Wartezeit ist keine Premium Wartezeit ! , ich hatte das gefühl diese 0179 4444333 für Premium/Gold Status existiert nicht mehr 1zu 1 die Wartezeit der anderen Hotline



Wäre nett wenn Ihr dies kommentieren köntet , eine Gute Zeit und bessten Gruß,R



Hi @DOOMFORMATION,



eine "extra"-Rufnummer gibt es nicht mehr, einfach die normale Hotlinerufnummer anrufen (eine Einteilung erfogt aufgrund deiner Rufnummer).



Netzstörungen kannst du schnell und bequem online straßengenau weitergeben über Netzstörung? Checke das o2 Netz online.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 




Tatsächlich gibt es noch diese Rufnummer bei „mehr o2“. Ich habe die Rufnummer dort gesehen, man muss aber denn Goldkunde sein um diese erreichen zu können. Bisher habe ich die Premium Hotline nicht gebraucht, daher kann ich dazu nicht wirklich was sagen.

Deine Antwort