Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Preissteigerung mit schlechteren Konditionen

  • February 14, 2025
  • 2 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo, liebe community,
 

Ich bin bei o2 inzwischen schon bestimmt fast 20 Jahre Bestandskunde. Und habe insgesamt ein Hauptvertrag mit drei weiteren Partnerverträgen. Nun sind Tarife ausgelaufen und es hat sich dazu noch ergeben, dass sich die Hauptnummer mit einer Partnerkarte irgendwie bei einer Verlängerung getauscht hat. Jetzt hatte ich ein Angebot am Telefon bekommen gehabt, welches aber nun widerrufen werden musste, weil Es nicht vom System akzeptiert wird und nun stehe ich mit noch höheren Preisen da und habe bis jetzt noch vier Anrufen immer noch nicht erreichen können. Ich bin sehr traurig und enttäuscht darüber. Vielleicht können wir ja hier eine helfen

Lösung von Bumer

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 14, 2025

o2_Gerrit
  • Moderator
  • February 14, 2025

Hallo ​@Serfys,

das ist nicht so schön, wenn du eine Vertragsverlängerung widerrufen musstest.

Konntest du schon in unserem Chat, wie von Bumer vorgeschlagen, ein neues Angebot für eine Verlängerung erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit