Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Postpaid & Prepaid Verträge in einem Kundenkonten verwalten - Warum ist das bisher immer noch nicht möglich?


Benutzerebene 7

Guten Abend,

 

Ich habe eine Frage bezüglich der Verwaltung von Postpaid- und Prepaid-Verträgen in einem Kundenkonto. Könnten man mir vielleicht erklären, warum es nicht möglich ist, beide Arten von Verträgen in einem einzigen Konto zu verwalten?

Bei der Konkurrenz ist das Problemlos möglich.

Mich würde tatsächlich interessieren wieso das bisher immer noch nicht möglich ist.

Liebe Grüße 😉

icon

Lösung von Denner 2 May 2024, 20:02

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Zwei unterschiedliche Plattformen. 

das ist historisch gewachsen und

nie zusammen geführt worden.

Benutzerebene 7

Echt blöd :-( weil ich würde es einfach besser finden wenn man alle Verträge egal ob Postpaid oder Prepaid unter einem Login verwalten könnte. 

Aber danke für eure Antworten

@0179LoopUP

das hat aber den Vorteil, das die prepaid - Kinder

nicht einfach Verträge ändern und playstore Einkäufe machen können.😉🤣

Immerhin kann die O2App beides.

Moin @0179LoopUP 🙂

ich habe die Antwort von Denner mal als Lösung markiert, denn das ist der Grund warum die Kundenkonten von Post- und Prepaidtarifen nicht zusammen verwaltet werden. Ob man das zukünftig noch irgendwie anders lösen kann trotz unterschiedlichen Plattformen, weiß ich nicht, aber sag niemals nie. 😉

Gruß,

Michi

Benutzerebene 7

Guten Morgen :-) 

Vielen Dank für die Aufklärung dann weiß ich Bescheid vielleicht ändert sich hier ja irgendwann mal etwas.

 

Liebe Grüße 

Deine Antwort