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Postalische Kündigungsbestätigung

  • November 28, 2020
  • 12 Antworten
  • 108 Aufrufe

Hallo,

in meinem Online-Kundenkonto ist vermerkt, dass mein Vertrag gekündigt ist. Ich habe jedoch keine postalische Kündigungsbestätigung erhalten, bitte sendet mir noch eine zu. Am besten Papier sparen und keine Werbung reintun, dass ich bitte bleiben soll.

Lösung von o2_Tobias

Hallo @DasGlasIstHalbVoll

 

entschuldige, dass du bislang noch keine Kündigungsbestätigung erhalten hast. Die Kündigung ist ja bereits seit dem 01.07.2020 eingetragen. :disappointed_relieved:  

 

Bislang hattest du hier in unserer o2 Community nur mit anderen Kunden Kontakt, die keine Einsicht in deine Daten haben. 

 

Ich habe nun dafür gesorgt, dass eine schriftliche Kündigungsbestätigung an deine Kontaktadresse rausgeht. Du bekommst also in den nächsten Tagen Post. 

 

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

12 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • November 28, 2020

Die Kündigung wird in der nächsten Rechnung nach dem Eingang bestätigt. Schau unter "gut zu wissen" nach.


Die Angaben in “gut zu wissen” sind widersprüchlich. Auf 2 Rechnungen wird der Eingang bestätigt, auf der aktuellsten wieder nicht. Eine richtige Kündigungsbestätigung ist nichts davon.


Bollermann
Legende
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  • November 28, 2020

Hast du evtl ein Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten und 6x 5€ Rabatt angenommen? 


Hast du evtl ein Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten und 6x 5€ Rabatt angenommen? 

lol nein


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 28, 2020

Und was steht auf der aktuellen Rechnung zu Tarif und Laufzeit?


Das Ende der Mindestvertragslaufzeit entspricht dem Datum, zu dem ich, wie online auch angezeigt wird, gekündigt habe. Außerdem wird noch der späteste Kündigungseingang genannt. Die Spalte daneben, wo früher mal das Datum des Kündigungseingangs stand, fehlt.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 28, 2020

Und auf der Seite davor, wo die Rechnungsdetails aufgeführt sind? 


Sollte mir hier ein Mitarbeiter helfen wollen, kann er oder sie das dann ja einsehen. Genug öffentliche Infos.


  • November 28, 2020

hi, du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum,

wenn du mit O2 Kontakt suchst schau mal hier:

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg


hi, du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum,

wenn du mit O2 Kontakt suchst schau mal hier:

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

Ein weiteres Zeichen dafür, dass der O2-Support nicht zu gebrauchen ist. Dort hat man mich hierher geschickt.


Sandroschubert
Legende

Wann erfolgte genau die Kündigung? Fall eine Bestätigung zugesagt wurde kommt diese nach ca. 2 Wochen.


o2_Tobias
  • Lösung
  • December 4, 2020

Hallo @DasGlasIstHalbVoll

 

entschuldige, dass du bislang noch keine Kündigungsbestätigung erhalten hast. Die Kündigung ist ja bereits seit dem 01.07.2020 eingetragen. :disappointed_relieved:  

 

Bislang hattest du hier in unserer o2 Community nur mit anderen Kunden Kontakt, die keine Einsicht in deine Daten haben. 

 

Ich habe nun dafür gesorgt, dass eine schriftliche Kündigungsbestätigung an deine Kontaktadresse rausgeht. Du bekommst also in den nächsten Tagen Post. 

 

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias