Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Post/SMS trotz Widerruf/Stornierung

  • August 5, 2022
  • 6 Antworten
  • 69 Aufrufe

Liebe Community, 

ich habe einen DSL-Vertrag widerrufen, bzw. mit einer Mitarbeiterin am Telefon storniert und diese Stornierung auch per Mail bestätigt bekommen. Trotzdem habe ich ein paar Tage später noch eine SMS zur Bestätigung des geplanten Anschalttermins und einen Brief erhalten. In meiner O2-App steht der Auftrag auch als storniert. Denkt ihr, es handelt sich dann bei der SMS/dem Brief “nur” um eine normale, zeitliche Verzögerung? Oder würdet ihr nochmal beim Kundenservice nachhaken?

Danke und viele Grüße

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn dir der Widerruf per Email bestätigt wurde, kannst du es ignorieren.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 5, 2022

Hallo,

es wird sich überschnitten haben.

LG


@Vilureef dann also einfach ignorieren?

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 5, 2022

Hallo,

wenn dir der Widerruf per Email bestätigt wurde, kannst du es ignorieren.

LG


@Vilureef Die Stornierung wurde per Mail bestätigt. Auf die Widerrufsmail kam dann, dass meine Email-Adresse nicht verifiziert sei (weil wahrscheinlich schon durch die Stornierung gelöscht). Aber, ob storniert oder widerrufen, das Ergebnis ist doch das Gleiche, oder? 


Vilureef
Legende
  • August 5, 2022

Hallo,

ja.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 15, 2022

Hallo @HelliHypercool,

wie von Vilureef bereits angesprochen, wird sich der Vorgang überschnitten haben. Ich schätze mal, dass anschließend auch nichts weiter passiert ist, oder gab es noch weitere Mails, die vermuten lassen, dass der Widerruf nicht durchgegangen ist?

VG
Dennis