Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Portnummer von o2


Ich kann von meiner o2-Nummer keinen PAC-Code empfangen. Wie initiiere ich den Portierungsprozess von o2? Bitte führen Sie mich. Ich habe die SIM-Karte bereits bei einem anderen Unternehmen bestellt. 

 

o2_Giulia, 30.12.2023, 10:36: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von Vedant99

I am continuing with O2. I upgraded my plan. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. Dezember 2023

Hallo @Vedant99,

frage im Chat nach dem Opt-in.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18034 Antworten
  • 11. Dezember 2023

Hallo @Vedant99,

warum kannst du den Code nicht empfangen? Hast du die Karte gar nicht mehr im Einsatz und kannst das auch kurzfristig nicht ändern oder kommen die gar nicht erst bei dir an?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Dezember 2023

Es ist 2 Monate her, seit ich meinen Vertrag mit O2 begonnen habe. Ich vermute, dass es daran liegt, dass es noch zu früh ist. 
Ich habe auch versucht, mein aktuelles Paket zu aktualisieren, aber das Upgrade ist sehr teuer. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 1. Januar 2024

@Vedant99 Eine kurze Rückfrage zur Sicherheit.
Du möchtest deine Rufnummer jetzt zu einem anderen Anbieter mitnehmen und die Freigabe klappt über die Hotline oder den Chat aktuell nicht, weil du das Einmalkennwort per SMS nicht erhältst?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 5. Januar 2024

@Vedant99 Können wir dich hier in der Community noch unterstützen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 5. Januar 2024

I am continuing with O2. I upgraded my plan. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 6. Januar 2024

@Vedant99 I am delighted that you have decided to remain a customer with us. Please contact us again at any time if you have any further questions.

Regards
Antje


Deine Antwort