Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Portierungserklärung (Prepaid)

  • May 5, 2020
  • 1 Antwort
  • 99 Aufrufe

Sehr geehrtes O2-Team,

Ich möchte meinen Vertrag (O2 loop; prepaid) kündigen und meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Hierzu bräuchte ich eine Portierungserklärung, die ich aber auf MeinO2 (weder auf der Website noch auf der App) finden konnte. Könnten sie bitte meine Rufnummer freigeben und mir eine schriftliche Bestätigung schicken? Guthaben sollte ausreichen.

Liebe Grüße und danke im Vorraus,

Vincent

1 Antwort

o2_Manga
  • May 8, 2020

Hallo @Vinconig 

 

willkommen in der Community. Wie ich sehe, hast du den Weg über die Kundenbetreuung gewählt und es konnte dir dort bereits geholfen werden. Für den Fall, daß es eilig ist, war das die korrekte Entscheidung.

Schau hier aber gern wieder vorbei, wenn du noch andere Fragen hast.


Grüße