Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierungserklärung abgelaufen

  • February 15, 2024
  • 3 Antworten
  • 169 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe bereits bei Freenet eine Portierungserklärung eingereicht, damit ich ich meine Nummer zu O2 mitnehmen kann. Es wurde mir von o2 der 21.02.24 als Termin für den Wechsel genannt.  Das Problem ist nun, das die Portierungserklärung von Freenet, heute den 15.02. abgelaufen ist. Ich kann bei Freenet auch keine neue Portierungserklärung einreichen. Funktioniert der wechsel jetzt trotzdem ohne Probleme am 21.02. zu o2 , oder muss ich mich mit Freenet nochmal Telefonisch auseinandersetzen? 

 

Mfg

Lösung von o2_Sven

Hallo @J6ck ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du kannst hier unbesorgt sein, wenn du bereits einen Termin bestätigt bekommen hast, dann ist die Portierung am Laufen. Der Prozess selber dauert rund eine Woche, die Anfrage wird also noch vor dem 15.02. erfolgt sein So wie Bollermann es schon genau richtig zusammengefasst hat.

 

Schöne Grüße, Sven

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 15, 2024

Wenn du schon einen Termin hast, wird portiert. 

 

Die zeitliche Befristung bzgl opt in gilt lediglich für den Auftrag beim neuen Anbieter. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2024

Danke für die schnelle Antwort . 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • February 15, 2024

Hallo @J6ck ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du kannst hier unbesorgt sein, wenn du bereits einen Termin bestätigt bekommen hast, dann ist die Portierung am Laufen. Der Prozess selber dauert rund eine Woche, die Anfrage wird also noch vor dem 15.02. erfolgt sein So wie Bollermann es schon genau richtig zusammengefasst hat.

 

Schöne Grüße, Sven