Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierungserklärung

  • November 13, 2023
  • 4 Antworten
  • 135 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team,

 

ich habe min O2-Vertrag fristgerecht gekündigt und möchte eine Portierungserklärung abgeben. Finde leider unter “Mein O2” nicht die passende Register.

 

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank!

 

CTS

Lösung von TeufelEnergy

@CTS

Mit Abbildungen, da solltest du eigentlich fündig werden :)

 

4 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • November 13, 2023

@CTS

Mit Abbildungen, da solltest du eigentlich fündig werden :)

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2023

Vielen Dank!

Ich werde es testen


Vilureef
Legende
  • November 14, 2023

Hallo @CTS,

und wenn du zum Vertragsende portieren möchtest, ist keine Portierungserklärung nötig, diese brauchst du nur wenn du zu „Sofort“ deine Rufnummer mitnehmen möchtest.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 22, 2023

Hi @CTS,

konntest du die vorzeitige Freigabe deiner Rufnummer erfolgreich hinterlegen und bei deinem neuen Anbieter die Rufnummer bereits anfordern oder gibt es noch etwas, wobei du Hilfe benötigst? 🙂

VG
Dennis