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Portierungserklärung

  • October 12, 2019
  • 4 Antworten
  • 415 Aufrufe

Hallo, können Sie bitte meine Rufnummer freigeben? Ich finde leider keine Möglichkeit eine Portierungserklärung in der O2 App zu hinterlegen. Vielen Dank im Voraus!

Lösung von o2_Solveig

Hallo @12345_ ,

schade , dass du keine Kunde mehr bei uns sein willst.

Trotzdem herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Du kannst hier in der Community auch aktiv sein, wenn du kein Kunde mehr bei uns bist.

Ich habe dir die Rufnummer mit der .500 am Ende freigegeben.

Der Rufnummernexport wird dir selbst mit 29,95 EUR auf der Abschluß- oder Folgerechnung ausgewiesen.

Gruß, Solveig

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 12, 2019
Hallo @12345_ ,

schade , dass du keine Kunde mehr bei uns sein willst.

Trotzdem herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Du kannst hier in der Community auch aktiv sein, wenn du kein Kunde mehr bei uns bist.

Ich habe dir die Rufnummer mit der .500 am Ende freigegeben.

Der Rufnummernexport wird dir selbst mit 29,95 EUR auf der Abschluß- oder Folgerechnung ausgewiesen.

Gruß, Solveig

Sächsin
Legende
  • October 12, 2019
Das findest du in der App nicht?



In "mein o2" im Portal ist es hier zu finden.


  • Besucher:in
  • March 24, 2020

Hallo, können Sie bitte meine Rufnummer*******896 freigeben?  Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Marianne Weggen

 

Edit by o2_Steffen: Rufnummer anonymisiert


o2_Steffen
  • Team
  • March 24, 2020

Hallo @MarryN,

 

herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

Hattest du es bereits selbst über die o2 App ausprobiert, wie @Sächsin es auf ihren Screenshot gezeigt hat?

 

Falls du dennoch Hilfe hierfür benötigst, schreibe ich dir gleich eine PN da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen.

 

LG Steffen