Guten Tag,
leider finde ich hier keine Portierungserklärung und "mein o2" hilft mir da auch nicht weiter.
Ich möchte meine Rufnummer ( der Vertrag läuft zum 09.01.2018 aus ) zu meinem neuen Anbieter mitnehmen.
Daher benötige ich eine Portierungserklärung oder die Bestätigung der entsprechenden Freigabe.
Herzlichen Dank.
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Eine Portierungserklärung (Opt-In) ist nur notwendig, wenn man die Rufnummer aus dem laufenden Vertrag heraus portieren will. Wenn man zum Vertragsende portiert, ist die Rufnummer automatisch frei.
Da eine Portierung eine Vorlaufzeit von 8-10 Tagen hat, wird eine Portierung aus laufendem Vertrag eh nicht funktionieren.
Beauftrage beim neuen Anbieter eine Portierung zum Vertragsende.
Das sollte zeitnah geschehen; nicht dass du einige Zeit ohne Rufnummer da stehst.
Da eine Portierung eine Vorlaufzeit von 8-10 Tagen hat, wird eine Portierung aus laufendem Vertrag eh nicht funktionieren.
Beauftrage beim neuen Anbieter eine Portierung zum Vertragsende.
Das sollte zeitnah geschehen; nicht dass du einige Zeit ohne Rufnummer da stehst.
Moin @marcokluck
@Rufnummernmitnahme: Rufnummer freigegeben oder nicht? durchlesen.
Gruß,
Andre
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Gruß,
Andre
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