Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Portierungsbestätigung

  • December 5, 2023
  • 6 Antworten
  • 66 Aufrufe

Ich habe eine Rufnummer Mitnahme zu O2 beauftragt. Online und über die App und bekomme immer angezeigt eine Bestätigung kommt per Mail. Aber es kommt nix. Wie lange dauert das? 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 5, 2023

Hallo @Nad02,

ab Beauftragung bis zu 48 Stunden wenn der Auftrag in „Bearbeitung“ geht.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2023

Hallo Vilureef_11,

vielen Dank für die Antwort. Die Beauftragung habe ich am 02.12 gemacht. Sind jetzt 3 Tage. Was kann ich noch machen?

 

LG


Vilureef
Legende
  • December 5, 2023

Hallo @Nad02,

dann beauftrage erneut. Bei mir hat es zuletzt auch 2 Anläufe gebraucht.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 8, 2023

Hallo @Nad02,

hattest du zuletzt noch einmal versucht die Portierung anzustoßen und hast du dann auch eine Bestätigung erhalten oder hat sich auch nach einer erneuten Beauftragung nichts weiter getan?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2023

Hallo Dennis,

ich habe den Kundenservice über WhatsApp kontaktiert, der hat es dann nochmal angestoßen und am nächsten Tag kam der Portierungstermin per Mail und SMS

VG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 8, 2023

@Nad02 Danke für das Update, das sind ja tolle Nachrichten.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje