Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Portierungsanfrage?

  • 14 November 2014
  • 3 Antworten
  • 1788 Aufrufe

Ich bekam so eben eine SMS von 1140 von wegen Wir haben Ihre Portierungsanfrage zur RN 49176****** gestellt.

Was soll das? Ich habe keine Anfrage diesbezüglich gestellt!??
Bitte um schnellstmögliche Klärung !

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Lina1989,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Die letzte SMS an dich  die ich nachvollziehen kann war vom Februar 2013. Ein Auftrag der Rufnummernmitnahme ist in deinen Daten auch nicht ersichtlich.

 

Beziehst du dich auf deine Mobilfunknummer mit der 30 am Ende?

 

Gruß,

Marc

Das ist ja komisch ..
Gestern um 09:16 hab ich die besagte SMS bekommen...
Ja auf die Nummer bezieh ich mich..
Also war das jetzt Fehlalarm und ich muss mich nicht weiter drum kümmern?
Hi @Lina1989 ,

 

das ist wirklich mysteriös. Aber hier ist definitiv keine SMS bezüglich einer Portierung ersichtlich.

Du brauchst dieser Nachricht also keine weitere Beachtung schenken.

 

 

Viele Grüße

Bianca