Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Portierung von blau.de in bestehenden o2-Vertrag?

  • 19 September 2011
  • 1 Antwort
  • 1164 Aufrufe

Hallo!

 

Möchte eine bestehende blau.de Prepaidnummer in meinen bestehenden o2 Vertrag portieren. Wie gehe ich am besten vor?

Habe blau.de bereits eine Kündigung und einen Antrag zur Handynummern-Mitnahme geschickt. Leider habe ich noch keine Antwort oder ein Enddatum erhalten. Ist das normal so?!

 

Wie gehe ich weiter vor? Wer hat Erfahrungswerte?

 

Danke!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wann hast du die Kündigung zu blau.de geschickt?

 

Wenn du die Mitteilung von deinem alten Anbieter hast (denn ohne Datum der Freigabe keine Portierung), dann kannst du das Online-Formular (keine Ahnung ob das dann auch online übermittet wird, denke aber schon) ausfüllen oder das Formular per PDF ausdrucken und dann zu o2 faxen.