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Gelöst

Portierung Status, mehrmals beauftragt

  • October 9, 2023
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

 

ich habe am Freitag meine neue Sim Karte aktiviert.

der Vertrag bei meinem alten Anbieter ist bereits gekündigt, und meine Rufnummer habe ich dort bereits freigegeben.

als ich den Vertrag bei euch abgeschlossen habe, habe ich bereits beim Bestellvorgang eine Rufnummermitnahme beantragt. Dann habe ich beim Aktivieren meiner neuen SIM Karte die Rufnummer noch einmal in der App beantragt. Im WhatsApp Chat konnte man mir nicht helfen, da hieß es, dass anscheinend noch kein Auftrag diesbezüglich bei mir im Konto sei. Habe jetzt eine E-Mail zu euch geschickt mit dem Formular für eine Rufnummer Mitnahme. Können Sie mir hier auf diesem Wege mitteilen, ob die Rufnummer Mitnahme nun endlich in die Wege geleitet worden ist, denn ich habe weder eine Bestätigung sonst noch ein Status Update bekommen. Die Zeit läuft davon und ich kann meine neue sim noch nicht  benutzen 

Lösung von Vilureef

Hallo @AnytimeLL,

eine Bestätigung bekommt man nicht. Nach Beauftragung kommt innerhalb von 48 Stunden eine Email das der Auftrag in Bearbeitung ist. Warte bitte erstmal bis morgen ab.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 9, 2023

Hallo @AnytimeLL,

eine Bestätigung bekommt man nicht. Nach Beauftragung kommt innerhalb von 48 Stunden eine Email das der Auftrag in Bearbeitung ist. Warte bitte erstmal bis morgen ab.

LG


o2_Flo
  • Team
  • October 25, 2023

Hey @AnytimeLL,

da deine Anfrage schon ein paar Tage zurückliegt, nehm ich mal an, dass alles soweit schick funktioniert hat :)? VIelleicht kannst du eine kurze Rückmeldung dazu geben!

Viele Grüße,
Flo