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Warum O2 Service
Gelöst

Portierung Rufnummer zu O2


Liebes O2-Team,

 

ich habe am 01. Dezember eine Portierung meiner Rufnummer von Klarmobil in Auftrag gegeben. Leider ist bis heute immer noch nichts geschehen. Ich habe die Rufnummer seit ca 15 Jahren und da hängt viel dran - nicht nur Kontakte.

 

Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das mal einer anschaut? Mein alter Vertrag läuft morgen aus und ich habe durch den Wegfall der Nummer dann keinen Zugriff mehr auf wichtige Dinge, wie zB Banking Tans etc.

 

Danke und viele Grüße

Milan

Lösung von o2_Antje

@Milan8585 Super, wenn dir ein fixer Wechseltermin bestätigt worden ist, ist alles in trockenen Tüchern :)

Gruß
Antje

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5 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. Dezember 2023

PS: ich habe bis auf die Bestätigung, dass der Auftrag einegegangen ist, seit dem 01. Dezember nichts mehr gehört. Kein Datum, wann die Portierung stattfinden soll, nichts. Ein wenig besorgniserregend… normalerweise dauert soetwas doch nur 1-2 Wochen. Opt-In bei Klarmobil habe ich natürlich gemacht gehabt.

Kann mir bitte jemand helfen? 😓


schluej
Superstar
  • 15756 Antworten
  • 17. Dezember 2023

Moin,

am Montag mal die Kundenbetreuung anrufen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 18. Dezember 2023

Hallo @Milan8585,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es ist aufgrund eines recht hohen Anfrageaufkommens leider zur Verzögerungen bei den Rufnummernimporten gekommen.
Liege ich mit der Vermutung richtig, dass du inzwischen allerdings bereits Feedback und ggfs. auch einen Wechseltermin bestätigt bekommen hast?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. Dezember 2023

Hi @o2_Antje,

danke für deine Nachricht.

Ich habe den Auftrag nach dem Forum-Post nochmals in losgeschickt und dieses Mal nicht nur eine SMS sondern auch eine E-Mail Bestätigung erhalten, dass daran gearbeitet wird. Eine Stunde später war dann auch der Termin im Posteingang… keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

Eine kurze Frage an dieser Stelle - es wurde bereits ein Abgleich der Daten gemacht, richtig? D.h. hier kann jetzt nichts mehr schiefgehen, oder?

Danke & LG
Milan


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • Lösung
  • 18. Dezember 2023

@Milan8585 Super, wenn dir ein fixer Wechseltermin bestätigt worden ist, ist alles in trockenen Tüchern :)

Gruß
Antje


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