Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung rückgängig machen


Hallo ich habe für meinen Sohn eine Partnerkarte bei O2 bestellt.

Am Anfang wollte ich seine alte Rufnummer mitnehmen  hatte das auch so im Chat angegeben. 

Die Karte ist noch nicht von uns aktiviert und bei seinem alten Prepaidanbieter ist auch keine Portierung beantragt. 

Kann man das alles rückgängig machen, sodass die Nummer von O2 aktiviert werden kann?? 

 

icon

Lösung von Eve2306 15 October 2019, 07:31

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo!

Noch einmal bitte: Dein Sohn will die Nummer von der Prepaid Karte des anderen Anbieters nicht mitnehmen und lieber die o2 Nummer nutzen?

Ja genau das möchte er.

Bei o2 hatten wir eine Mitnahme der Rufnummer von der Prepaidkarte von T-Mobile beantragt.

Doch nun möchte er die von o2

 

Eigentlich kann man die Portierung erst beauftragen, wenn die Sim Karte aktiviert ist.

 

Die Prepaidkarte bei der Telekom wurde bereits gekündigt und auch angegeben, dass die Nummer portiert werden soll?

Nein die Prepaidkarte wurde nicht gekündigt,  und es ich habe bei T-Mobile auch keine Portierung angegeben zumal das 30 € kosten sollte 

Dann kann auch nichts passieren. 

Deine Antwort