Ich versuche verzweifelt meine Mobilfunknummer zur Telekom zu portieren.
Die unzähligen Anfragen der Telekom werden jedesmal einfach mit dem Hinweis die Daten wären falsch abgelehnt.
Ich habe bereits etliche Male versucht, die notwendigen und hinreichenden Daten beim Kundenservice zu erfragen. Die Antworten fallen dabei jedesmal unterschiedlich aus. Einmal bin ich Privatkunde, einmal bin ich Firmenkunde, einmal bin ich Privatkunde mit dem Status Selbständiger etc…
Das Ergebnis ist immer gleich: Die Anfrage der Telekom auf Portierung wird abgelehnt!
Der Kundenservice ist nicht in der Lage mir verlässlich mitzuteilen was die Telekom genau anfragen muss.
Eine Weiterleitung in die Fachabteilung wird abgelehnt.
Eine schriftliche Mitteilung der erforderlichen Daten wird abgelehnt.
Nach zähem Ringen habe ich nun eine Email-Adresse erhalten, Ergebnis ungewiss.
Wird mir jemals geholfen? Nimmt man mich überhaupt ernst? Hilft beten? Hilft ein Anwalt? Hilft die Presse?Ist die Schikane nach der Kündigung Absicht?
Wer entschädigt mich für die aufgewendete Zeit?
Mit der Bitte um Aufklärung!
Lösung von o2_Jan
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