Hallo @Stefan_Hu,
sie können portiert werden, selber schon mehrmals so gemacht. Sende das Portierungsformular nochmal per Email an: o2-portierung@telefonica.com
LG
Hallo @Vilureef
Danke für den Tipp nach nur 1 Tag wurde die Portierung bestädigt.
was mich aber ein wenig nervös macht ist das in der Betreffzeile steht:
Ihr o2 DSL-Auftrag
Ihre Rufnummernmitnahme zu o2 Internet@home
obwohl ich in der mail ausdrücklich auf die Portierung einer Telekom Festnetznummer zum O2 Free M Boost-Tarif hingewiesen habe ( ich habe beides O2 Free M und o2 Internet@home ) war das bei dir auch so?
Gruß Stefan
Hallo @Stefan_Hu,
es braucht dich nicht nervös machen, da es sich um einen Anzeigefehler handelt. Ich habe im Dezember auch eine Festnetznummer zu meinen Mobilfunkvertrag portiert. Da stand das auch.
LG
Hallo @Vilureef Super Danke einen schönen Abend noch
Gruß Stefan
Hallo @Stefan_Hu ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Magst du uns erzählen, wie der Stand ist ?
Ist der Rufnummerntausch schon durchgeführt ?
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig,
Ich warte noch am 18.03 ist es soweit.
werde euch meine erfahrungen mitteilen
Gruß stefan
Hallo @Stefan_Hu ,
ist alles glatt gegangen ?
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig,
ja es hat ohne weitere probleme geklappt !!!
Dank der o2 Community ist das unmögliche (laut Hotline und o2 Shop) möglich geworden .
DANKE
Gruß Sefan
Hallo @Stefan_Hu ,
super. Das freut mich 
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Vielleicht interessiert dich dieser Artikel ?
Gruß, Solveig