Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung einer Rufnummer aus Partnervertrag

  • November 11, 2019
  • 3 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo,

es existiert bei uns ein Partnervertrag, der auf meine Frau läuft. Jetzt möchte nur ich den Anbieter wechseln (O2-Vertrag läuft noch), während meine Frau bei O2 bleiben möchte. Der Vertrag beim neuen Anbieter soll auf mich laufen, somit ist es ja kaum möglich, dass die Angaben zwischen altem und neuem Anbieter exakt übereinstimmen. Wie gehe ich vor, um nur meine Nr. zu portieren?

Vielen Dank schon mal!

Lösung von bielo

Frag den neuen Anbieter, wie das bei ihm ist. O2 ist es egal. Da reicht ein Auftrag mit beiden Namen und der Genehmigung von deiner Frau.

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • November 11, 2019

Frag den neuen Anbieter, wie das bei ihm ist. O2 ist es egal. Da reicht ein Auftrag mit beiden Namen und der Genehmigung von deiner Frau.


o2_Tatjana
  • Team
  • November 14, 2019

Hallo @eae

schade, dass du uns verlassen möchtest. Was sind denn die Gründe hierfür? In der o2 Community bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen. :blue_heart:

Bist du dem Hinweis von @bielo schon nachgegangen?

Viele Grüße, Tatjana


o2_Tatjana
  • Team
  • November 18, 2019

Moin @eae

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. 

In der o2 Community kannst du dich bei Fragen und Anliegen immer wieder melden. Und auch wenn du mal nicht über Mobilfunkthemen sprechen möchtest sind wir für dich da. Schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. :speech_balloon::speech_left:

Viele Grüße, Tatjana