Und Du bist Dir sicher dass schlau ist Rufnummern, Kundennummer und email in ein öffentliches Forum zustellen. Die email Adresse ist übrigens falsch geschrieben. COM nicht CON.
@Stiefelbraut2006
um die Mitnahme deiner Rufnummern kümmert sich dein neuer Anbieter. Wenn du vor Vertragsende portieren möchtest, musst du noch deine Rufnummern in Mein o2 freigeben.
kündigen kannst du dort und nicht hier:
https://info.o2online.de/kuendigung/
Hallo @Stiefelbraut2006,
herzlich willkommen in unserer o2 Communtiy
Bumer konnte dir bereits die richtigen Hinweise geben. Eine Rufnummernmitnahme wird immer durch den neuen Anbieter veranlasst, daher solltest du dich diesbezüglich an diesen wenden.
Wenn du die Rufnummern noch vor Vertragsende portieren möchtest, müssen sie noch freigegeben werden. Bei uns erhältst du dann bis zum Vertragsende eine andere Rufnummer. Nach der Kündigung können sie auch jederzeit innerhalb von 90 Tagen ohne die Freigabe portiert werden.
Bitte achte darauf, dass du in unserer öffentlichen Community keine persönlichen Daten postest.
Viele Grüße
Giulia