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Warum O2 Service
Gelöst

Portierung der Mobilfunknummer zu mobilcom/debitel

  • 23. März 2020
  • 1 Antwort
  • 91 Aufrufe

Hallo,

ich habe meinen o2-Vertrag gekündigt (Bestätigung der Kündigung liegt mir schriftlich vor und ist auch unter “Mein O2” so vermerkt) und ich möchte meine Rufnummer mitnehmen. Die Portierung ist beim neuen Anbieter beantrag, ich erhalte aber immer folgende mail:

Die Anfrage zur Rufnummernmitnahme (Portierung) für Ihren o.g. Auftrag wurde von Ihrem bisherigen Anbieter abgelehnt. Laut der uns vorliegenden Rückmeldung sind die Rahmenbedingungen für eine Portierung (z. B. fehlende Kündigung des Vertrags) bei Ihrem bisherigen Anbieter nicht erfüllt.

Aber für eine Portierung nach Vertragende muss keine Portierung beantragt werden, für mein Verständnis!?Oder muss man o2 noch auf anderem Weg informieren? 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Lösung von stefanniehaus

Richtig, für eine Portierung zum Vertragsende muss keine Freigabe hinterlegt werden.

Hat m/d eventuell eine sofortige Portierung angefragt?

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1 Antwort

stefanniehaus
Profi
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  • Profi
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  • Lösung
  • 23. März 2020

Richtig, für eine Portierung zum Vertragsende muss keine Freigabe hinterlegt werden.

Hat m/d eventuell eine sofortige Portierung angefragt?


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