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  • February 4, 2025
  • 4 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo Natalia Bînzari,

 

wie gewünscht haben wir Ihre LIDL Connect Rufnummer XXXXXXXXXXXXX zur Mitnahme zu einem anderen Mobilfunkanbieter vorgemerkt.

Kontaktieren Sie nun Ihren neuen Mobilfunkanbieter, um die Mitnahme zu veranlassen.

Die Rufnummernmitnahme ist für Sie kostenfrei.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr LIDL Connect Team 
Edit o2_Bianca 04.02.25 10:55Uhr: Mobilfunknummer entfernt

 

 

 

Lösung von Bumer

@Natalia Binzari 

Die Rufnummernmitnahme beauftragst du jetzt im Kundenportal. Wechselzeitpunkt: Sofort

4 Antworten

jsc
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  • Legende
  • February 4, 2025

Was ist deine Frage? 🤔


bs0
Legende
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  • Legende
  • February 4, 2025

Und warum postest du deine Rufnummer in einem öffentlichen Forum?


Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 4, 2025

@Natalia Binzari 

Die Rufnummernmitnahme beauftragst du jetzt im Kundenportal. Wechselzeitpunkt: Sofort


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 4, 2025

Hallo ​@Natalia Binzari,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich bei uns mit deinem Anliegen meldest. Wir sind eine öffentliche Communitx und alle Informationen die du hier postet werden von allen User:innen gesehen. Aus diesem Grund habe ich deine Rufnummer entfertn. Ich bitte dich zukünftig hier keine persönlichen Daten mehr zu posten. Nun aber zu deinem eigentlichen Anliegen. Wie können wir dich denn genau unterstützen? Aus deinem Eingangspost geht dein Anliegen nicht klar hervor. Magst du es uns etwas genauer schildern?
Liebe Grüße Bianca