Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

plötzliche Aufforderung nach Junge-Leute-Nachweis in laufendem Vertrag

  • September 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

PhilO
Besucher:in
Mein Vertrag läuft seit etwa 1,5 Jahren und seit einigen Tagen erhalte ich plötzlich die Aufforderung, ich solle einen Nachweis für den junge-Leute-Rabatt hochladen. Laut FAQs wird das am Anfang bei Vertragsabschluss geklärt und gilt danach für die gesamte Vertragslaufzeit. Mein Vertrag läuft noch ein halbes Jahr und der Rabatt ist von Anfang an aktiv.
Kann ich die Aufforderung einfach ignorieren?

Lösung von Sandroschubert

Ja kannst du ignorieren. Keine Ahnung warum so etwas mitten in der Laufzeit rausgeschickt wird.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Ja kannst du ignorieren. Keine Ahnung warum so etwas mitten in der Laufzeit rausgeschickt wird.

PhilO
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2019
Ja kannst du ignorieren. Keine Ahnung warum so etwas mitten in der Laufzeit rausgeschickt wird.

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hat mich auch etwas überrascht... Bin trotzdem mal gespannt ob die Aufforderung noch mal kommt und ob sich mein Tarif ändert