Moin,
im Juni rief mich ein Mitarbeiter von O2 an und machte mir das Angebot für wenig Geld von meinem 20GB Datenvolumen auf unbegrenztes Datenvolumen zu wechseln. Zusätzlich würde es eine weitere Simkarte für ein Tablet oder ähnliches geben. Ich habe mehrmals nachgefragt wie sich jetzt die Kosten verhalten und es klang als würde es nur um meinen laufenden Vertrag gehen der sich um 5€ erhöht.
Ich konnte es kaum glauben, habe es aber nach mehrmaligen Nachfragen geglaubt und angenommen.
Heute bekam ich eine Rechnung über einen höheren Betrag als sonst. Bei Einsicht der Rechnung sehe ich das ich zwei Nummern und zwei teure Verträge habe. Ich brauche nur einen, habe ja auch nur ein Handy und ärgere mich dumm und dämlich. Es sind auch schon ein paar Wochen vergangen weil ich durch einen großen Umzug und komplette Veränderung des Lebens zu sehr im Stress war um mich um so etwas zu kümmern. Die Rechnungen zuvor waren auch nur für meine aktuelle Nummer/Vertrag.
Der besagte neue Vertrag läuft seit 08.07.21.
Ich weiß nicht wie ich da wieder raus komme. Ich habe auch nicht genug Geld um monatlich so viel zu bezahlen.
Wie komme Ich aus dem Neuen Vertrag wieder raus?
liebe Grüße
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springen