moin zusammen
im november 2019 habe ich eine woche vor letzter kündigungsmöglichkeit eines 2 jahres-vertrags bei O2 einen neuen 2 jahres-vertrag abgeschlossen (ich dachte, es sei eine verlängerung); ich dachte auch, dass der “freie vertriebs-mitarbeiter” (in einem großen elektronik-laden) den alten vertrag beenden würde und meine alte mobilfunknummer auf den neuen vertrag portieren (sagt man so ?) würde.
heute hab ich die neue sim-karte eingelegt, alles schick (dachte ich); aber: ich hab jetzt 2 sim-karten, 2 rufnummern und 2 verträge (der ältere jetzt kündbar zum feb. 2021)
unterm strich - weil ich den alten vertrag über fast € 25 / monat nicht mehr will und auch nicht brauche !! - mach ich einen verlust von € 300 in den kommenden 12 monaten.
die kundenhotline von O2 hat mich erstmal zum “freien vertriebs-mitarbeiter” geschickt (der sich an mich nicht erinnern konnte, aber daran, dass er mir gesagt hätte ich müsse den alt-vertrag selbst kündigen); fazit: er habe keinen fehler gemacht, der zuständige abteilungsleiter des elektronik-markts sah den fehler auch nur bei mir - da könne man wirklich nichts machen.
ich würde mich riesig freuen, wenn die alte nummer auf den neuen vertrag überginge und der alte vertrag jetzt schon beendet werden könnte.
gruesse
p.
Lösung von bs0
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