Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

PKK vergessen


Hallo

habe meine PKK vergessen.

Lösung von Anonymous

@aschi71

hi, bitte schaue in den meinO2 Bereich oder in die O2App .

 

Die persönliche Kundenkennzahl

Meldet ihr euch zukünftig mit Fragen und Anliegen telefonisch bei uns ist es notwendig, dass ihr euch mit eurer vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl ausweist, damit wir sicher sind, dass wir mit euch oder einem von euch autorisierten Menschen sprechen.

Diese persönliche Kundenkennzahl habt ihr während des Bestellprozesses festgelegt. Ihr findet sie ebenfalls online in Mein o2 und ab dem 16. Februar in unserer Mein o2 App. Und ihr könnt sie über unser Kontaktformular per Post anfordern.

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3327 Antworten
  • 12. Februar 2023

Hallo @aschi71 

du kannst dir über dieses Formular  https://www.o2online.de/service/kontaktformular/ eine neue PKK anfordern. 

Persönliche Daten → Persönliche Kundenkennzahl 

weiter unten hast du dann die Möglichkeit eine Anfrage zu stellen.

Du hast aber auch die Möglichkeit deine Anfrage per Fax einzureichen verwende dafür folgendes Dokument PKK ändern / PKK vergessen

 

Liebe Grüße 🖖 


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 12. Februar 2023

@aschi71

hi, bitte schaue in den meinO2 Bereich oder in die O2App .

 

Die persönliche Kundenkennzahl

Meldet ihr euch zukünftig mit Fragen und Anliegen telefonisch bei uns ist es notwendig, dass ihr euch mit eurer vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl ausweist, damit wir sicher sind, dass wir mit euch oder einem von euch autorisierten Menschen sprechen.

Diese persönliche Kundenkennzahl habt ihr während des Bestellprozesses festgelegt. Ihr findet sie ebenfalls online in Mein o2 und ab dem 16. Februar in unserer Mein o2 App. Und ihr könnt sie über unser Kontaktformular per Post anfordern.

 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Februar 2023

Hallo @aschi71,

da du bei Mobilfunkvertrag geschrieben hast. 
Die PKK findest du im Online Portal bei Meine Daten im Reiter Einstellungen 

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18026 Antworten
  • 13. Februar 2023

Hallo @aschi71,

nachdem man dir hier schon die richtigen Hinweise geben konnte, bleibt mir eigentlich nur noch zu fragen, ob du deine persönliche Kundenkennzahl bereits finden konntest?

VG
Dennis


Duschkabine
Lehrling
  • Lehrling
  • 50 Antworten
  • 27. November 2023
o2_Dennis schrieb:

Hallo @aschi71,

nachdem man dir hier schon die richtigen Hinweise geben konnte, bleibt mir eigentlich nur noch zu fragen, ob du deine persönliche Kundenkennzahl bereits finden konntest?

VG
Dennis

 


poales
Profi
  • Profi
  • 11747 Antworten
  • 27. November 2023

@Duschkabine

Ich habe dir in deinem eigenen Beitrag geantwortet.

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. Mai 2024

Hallo!
Ich habe meine PKK leider auch verloren und finde sie nicht mehr, könnt ihr mir diese per Post zukommen lassen? Danke!


poales
Profi
  • Profi
  • 11747 Antworten
  • 27. Mai 2024

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 27. Mai 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Peter1967.

Konntest du bereits mit der Hilfe von poales deine persönliche Kundenkennzahl anfordern ggf. auch über unser Kontaktformular?

Da du hier in der Community leider mit keiner Rufnummer registriert bist, haben wir nämlich nicht die Möglichkeit dir die Nummer auf dem Postweg zukommen zu lassen, da du dich selbst mit dieser Nummer legitimieren müsstest.

LG Steffen


Deine Antwort