Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PKK vergessen

  • January 12, 2022
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Hallo Support-Team,

ich habe Anfang Januar einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und habe dort evtl. auch eine PKK angegeben. Leider ist mir diese entfallen und auf die Schnelle finde ich den Vertrag nicht, oder ich habe diesen damals nicht für meine Unterlagen ausgedruckt.

Könntet Ihr bitte einmal schauen ob ich eine PKK hinterlegt habe und wenn ja, mir diese bitte einmal zuschicken? Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Michi

Hallo @A Wolf,

willkommen in der o2 Community. :smiley:

Unter https://www.o2online.de/service/downloads/formulare/ findest du das Formular zur Änderung der Kundenkennzahl, welches auch benötigt wird, wenn man diese vergessen hat. Alternativ klappt es auch im Shop diese zu erfahren unter Vorlage des Personalausweises.

Das nur zur Info für alle, die nicht mehr an die Kundenkennzahl kommen. Ich lasse dir die PKK gerne per Briefpost zukommen in den nächsten Tagen - wieder ein Stück Papier gespart. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • January 12, 2022

Hallo @A Wolf,

willkommen in der o2 Community. :smiley:

Unter https://www.o2online.de/service/downloads/formulare/ findest du das Formular zur Änderung der Kundenkennzahl, welches auch benötigt wird, wenn man diese vergessen hat. Alternativ klappt es auch im Shop diese zu erfahren unter Vorlage des Personalausweises.

Das nur zur Info für alle, die nicht mehr an die Kundenkennzahl kommen. Ich lasse dir die PKK gerne per Briefpost zukommen in den nächsten Tagen - wieder ein Stück Papier gespart. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi