Wo kann ich meine persönliche Kundenkennzahl finden? Ich habe nämlich mein Vertrag online abgeschlossen und nun finde ich die nötigen Unterlagen nicht !
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Die PKK hast Du in der Tat bei Vertragsabschluss festgelegt.
Wenn Du sie nicht mehr weißt, schickt sie die Kundenbetreuung zu. Rufe einfach die Hotline an.
Wenn Du sie nicht mehr weißt, schickt sie die Kundenbetreuung zu. Rufe einfach die Hotline an.
Hallo,
Deine PKK kannst Du Online neu eintragen und verändern. Mus unter eigene Daten stehen, habe es gestern bei Freunden eingerichtet. Unter Persönliche Daten und dann auf Zugangsdaten, da kannst Du die einrichten und verändern.
Gruß kay aus der Kiste
Deine PKK kannst Du Online neu eintragen und verändern. Mus unter eigene Daten stehen, habe es gestern bei Freunden eingerichtet. Unter Persönliche Daten und dann auf Zugangsdaten, da kannst Du die einrichten und verändern.
Gruß kay aus der Kiste
Hallo,
Deine PKK kannst Du Online neu eintragen und verändern. Mus unter eigene Daten stehen, habe es gestern bei Freunden eingerichtet. Unter Persönliche Daten und dann auf Zugangsdaten, da kannst Du die einrichten und verändern.
Gruß kay aus der Kiste
Ich denke, Du verwechselst da was. Was Du meinst, ist das Portalkennwort. Die PKK hingegen ist eine vierstellige Zahl, die auf dem von Dir beschriebenen Weg weder eingesehen noch geändert werden kann.
Aber auch das Portalkennwort kann man nur ändern, wenn man eingeloggt ist und zunächst das alte Kennwort eingibt.
Hallo @Malgorzata Glkna ,
bitte teile uns noch mit ob wir Dir die PKK jetzt erneut zusenden sollen oder nicht
Lieben Gruß,
Jessica
bitte teile uns noch mit ob wir Dir die PKK jetzt erneut zusenden sollen oder nicht
Lieben Gruß,
Jessica
Ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach dieser PKK. Ich hab jetzt alle Unterlagen durch, selbst die uralten Alice-Teile, aber nirgends finde ich so eine Nr.
Stellt O2 so sicher, dass niemand abhauen kann ?
Stellt O2 so sicher, dass niemand abhauen kann ?
Warum soll man ohne PKK nicht abhauen können? Selten so ein Quatsch gelesen.
Versuch dein Geburtsjahr,das wird meist vorgeschlagen wenn man bei Vertragsabschluss gerade keine kreative Phase hat...
Weil ich diesen Quatsch brauche um hier die Kündigung vormerken zu lassen.
Weil ich diesen Quatsch brauche um hier die Kündigung vormerken zu lassen.
Ja Harry,das ist gefährliches Halbwissen was du da an den Tag legst.
Die PKK braucht man zum kündigen nicht.
Du musst nur den Passus "Kündigung" in den AGB lesen,dann klappt das auch ohne PKK.
Die PKK braucht man zum kündigen nicht.
Du musst nur den Passus "Kündigung" in den AGB lesen,dann klappt das auch ohne PKK.
Die 3 Euro gehen mir am Arsch vorbei, ganz weit sogar. Da aber mein Rollstuhl derzeit in Reparatur ist bin ich nicht in der Lage zur Post zu gehen. Also deshalb den Weg übers unsichere Internet.
Eine Antwort darfst du dir sparen....blöd von der Seite anmachen kann ich mich alleine.
Eine Antwort darfst du dir sparen....blöd von der Seite anmachen kann ich mich alleine.
a) ich bin nicht Harry
b) siehe Schluss-Satz bei dem andern De....
b) siehe Schluss-Satz bei dem andern De....
Hach Gottchen,da ist aber jemand verbittert.
Hauptsache die Fäkalsprache funktioniert noch
Hauptsache die Fäkalsprache funktioniert noch
So ein Kinderkram kannst du deiner Oma erzählen.
Hallo Harald XVI,
du schreibst folgendes:
Du schreibst auch folgendes:
Und solltest du doch anders kündigen wollen, dann geht das schriftlich per klassischer Briefpost, was in deinem Falle zurzeit nicht möglich ist, oder du schickst den Brief per Fax an o2. Aber nicht vergessen die schriftliche Kündigung handschriftlich zu unterschreiben. Selbst dafür braucht man keine PKK (Persöhnliche KundenKennzahl). Da reichen im Brief die persönlichen Daten (Name ; Adresse ; Handynummer ; Kundennummer bzw. Vertragsnummer ; etc.).
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Da aber mein Rollstuhl derzeit in Reparatur ist bin ich nicht in der Lage zur Post zu gehen.Hättest du das von Anfang an erwähnt, dann hätte der User EmJayDoubleyu sicherlich anders geantwortet.
Du schreibst auch folgendes:
Also deshalb den Weg übers unsichere Internet.Kannst du in dem Falle gerne tun. Machst du das ganz normal auf deinem PC im Internet, dann muss man für die Online-Vormerkung das Portalkennwort eingeben. Also das gleiche Kennwort, was man auch braucht, um sich bei o2 auf der Homepage einzuloggen. Dann die am Ende angegebene Festnetznummer innerhalb von 10 Tage anrufen. Nicht später. Beachte dabei, dass du maximal nur bis zum letztmöglichen Tag, bis zu dem du fristgerecht gekündigt haben musst, Zeit hast anzurufen. Auch dann, wenn die 10 Tage, die du maximal Zeit hast anzurufen, noch nicht rum sind. Solltest du beim anrufen angeben, dass du eine schrifliche Bestätigung der Kündigung haben willst, dann bekommst du diese auch. Dauert dann ca. 6 bis 8 Wochen, bis du diese dann im Briefkasten hast.
Und solltest du doch anders kündigen wollen, dann geht das schriftlich per klassischer Briefpost, was in deinem Falle zurzeit nicht möglich ist, oder du schickst den Brief per Fax an o2. Aber nicht vergessen die schriftliche Kündigung handschriftlich zu unterschreiben. Selbst dafür braucht man keine PKK (Persöhnliche KundenKennzahl). Da reichen im Brief die persönlichen Daten (Name ; Adresse ; Handynummer ; Kundennummer bzw. Vertragsnummer ; etc.).
Gruß, Sonic28
Ja ja, nur weil es für dich normal ist auf eigenen Beinen durchs Leben zu gehen, ist es bei anderen Kinderkram für die Oma.
So Leute wie dich mag ich. Das sind meist die, die mich auf der Straße als Krüppel bezeichnen und schimpfen weil sie 10 cm zur Seite gehen müssen, weil ich mit meinem Rollstuhl durch will.
Danke auch noch für die Hilfe hier, ist immer gut wenn man sich auf Experten verlassen kann.
So Leute wie dich mag ich. Das sind meist die, die mich auf der Straße als Krüppel bezeichnen und schimpfen weil sie 10 cm zur Seite gehen müssen, weil ich mit meinem Rollstuhl durch will.
Danke auch noch für die Hilfe hier, ist immer gut wenn man sich auf Experten verlassen kann.
Hallo bielo,
du schreibst folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
für die Onlinekündigung braucht er die PKK.Sorry, wenn ich das falsch erwähnt habe, aber ich hatte gedacht, dass das bis jetzt immer noch so wäre, wie es mal war.
Gruß, Sonic28
Woher kennst du mich?
Sorry, ich arbeite aktiv mit Behinderten zusammen. Keiner reagiert da so wie du.
Sorry, ich arbeite aktiv mit Behinderten zusammen. Keiner reagiert da so wie du.
Hallo bielo,
du schreibst folgendes:
für die Onlinekündigung braucht er die PKK.Sorry, wenn ich das falsch erwähnt habe, aber ich hatte gedacht, dass das bis jetzt immer noch so wäre, wie es mal war.
Gruß, Sonic28
Für die Vormerkung brauch ich die PKK auf Seite 2.
Hat sich soweit auch erledigt, ich bin mit dem 2. Versuch durch gekommen und habe auch die Tel-Nummer zum anrufen bekommen.
Danke
Hat sich soweit auch erledigt, ich bin mit dem 2. Versuch durch gekommen und habe auch die Tel-Nummer zum anrufen bekommen.
Danke
Hallo zusammen,
@Harald XVI ,
leider bin ich bei meiner Bearbeitung jetzt erst bei dieser Diskussion angekommen.
Es hat jetzt alles funktioniert und Du konntest Deine Kündigung vormerken?
Nachdem Du dann mit der Hotline telefoniert hast, tragen diese dann Deine Kündigung für Dich ein! Danach kannst Du Dich auch gerne nochmal an uns wenden und wir schauen für Dich nach, ob alles richtig ist.
Jetzt einmal ein Appell an den allgemeinen Ton.
@bielo und @EmJayDoubleju ,
wir alle freuen uns sehr über Hilfe und über konstruktive Ratschläge.
Aber, wenn Kommentare auf einmal jemanden auf persönlicher Ebene treffen, was hier absolut gar nichts zu suchen hat, dann geht das einfach zu weit. Egal wie der Kunde kündigen möchte, wenn ein bestimmter Weg angefragt wird, helfen wir dabei und geben noch Hinweise darauf, wie es anders möglich ist. Zu unterstellen, dass diese 3€ zu viel sein könnten, oder aber, wie im Laufe der Diskussion ganz klar ersichtlich ist, noch viel persönlicher zu werden, das geht nicht. Daher möchte ich für die Zukunft darum bitten, solche Äußerungen direkt zu lassen!
Es geht hier um die Thematik, um Hilfe und Ratschläge und nicht darum andere schlecht dastehen zu lassen.
Viele Grüße,
Jessica
leider bin ich bei meiner Bearbeitung jetzt erst bei dieser Diskussion angekommen.
Es hat jetzt alles funktioniert und Du konntest Deine Kündigung vormerken?
Nachdem Du dann mit der Hotline telefoniert hast, tragen diese dann Deine Kündigung für Dich ein! Danach kannst Du Dich auch gerne nochmal an uns wenden und wir schauen für Dich nach, ob alles richtig ist.
Jetzt einmal ein Appell an den allgemeinen Ton.
wir alle freuen uns sehr über Hilfe und über konstruktive Ratschläge.
Aber, wenn Kommentare auf einmal jemanden auf persönlicher Ebene treffen, was hier absolut gar nichts zu suchen hat, dann geht das einfach zu weit. Egal wie der Kunde kündigen möchte, wenn ein bestimmter Weg angefragt wird, helfen wir dabei und geben noch Hinweise darauf, wie es anders möglich ist. Zu unterstellen, dass diese 3€ zu viel sein könnten, oder aber, wie im Laufe der Diskussion ganz klar ersichtlich ist, noch viel persönlicher zu werden, das geht nicht. Daher möchte ich für die Zukunft darum bitten, solche Äußerungen direkt zu lassen!
Es geht hier um die Thematik, um Hilfe und Ratschläge und nicht darum andere schlecht dastehen zu lassen.
Viele Grüße,
Jessica
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