Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PKK immer nicht gesendt

  • January 15, 2022
  • 5 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo, ich hab meine Kundenkennzahl PKK verlegt, Hab schon in Dec Kundenhotline gebeten mein PKK nach Hause zu schicken und es kommt immer nicht. Jemand von O2 könnten das nochmal versuchen mein PKK nach Hause per Brief zu schicken? Danke!!

Lösung von Anonymous

@yste

hi, da es hier im Forum einige Tage dauert bis ein O2 Moderator reinschaut,

solltest du dich an den Kundenservice wenden.

 

oder einen O2 Shop mit deinem Perso besuchen

oder das Formular nutzen und die PKK selbst neu festlegen.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/

mfg

18.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert

5 Antworten

  • Lösung
  • January 15, 2022

@yste

hi, da es hier im Forum einige Tage dauert bis ein O2 Moderator reinschaut,

solltest du dich an den Kundenservice wenden.

 

oder einen O2 Shop mit deinem Perso besuchen

oder das Formular nutzen und die PKK selbst neu festlegen.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/

mfg

18.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2022

Danke, ich versuche nächste Woche mal ein O2 Shop besuchen. War ziemlich unglücklich mit Kundenservice da was verspricht nicht passiert…


o2_Michi
  • Moderator
  • January 24, 2022

Hallo @yste :relaxed:

sorry das es scheinbar nicht geklappt hatte mit der Zusendung. Konnten die Kollegen im weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,
Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2022

Danke @o2_Michi , erledigt bequem in ein O2 Shop  mit meinem Ausweis. 


o2_Michi
  • Moderator
  • January 24, 2022

Hallo @yste,

super, danke dir für die Info. Schön das es geklappt hat. :relaxed:

Danke auch an @fritz04 für die Hilfe. :thumbsup:

 

Viele Grüße und einen angenehmen Abend,

Michi