Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PKK


Hallo liebes O2-Team,

könnte mir eventuell jemand per Post meine PKK Nummer zuschicken? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie bisher nie bekommen haben. Vielen Dank und liebe Grüße.

icon

Lösung von stefanniehaus 6 January 2021, 22:58

Zur Antwort springen

5 Antworten

hi, bei einem Mobilfunk-Vertrag sollte die PKK bei Vertragsabschluss von dir festgelegt worden sein.

Falls du die Unterlagen noch hast, kannst du darin nachschauen.

mfg

Vielen Dank, aber leider bin ich schon seit 15 Jahren bei O2 und damals gab es noch keine PKK. Ich hab alle meine Unterlagen durchgesehen und nichts gefunden. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, sie jemals online selber festgelegt zu haben… Ich denke, ich komme nicht darum herum, sie mir zuschicken zu lassen.

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Auch damals gab es bereits eine PKK. Aber ein Moderator wird dir diese zuschicken lassen. Bitte etwas Geduld.

 

Alternativ kannst du mit Identitätsnachweis auch sofort eine neue PKK festlegen mit neuem Formular:

https://o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid

Dan aber bitte kurze Info hier, dass man den Postversand der aktuellen PKK nicht mehr zu veranlassen braucht.

Link aktualisiert April 2022 von o2_Katja

Danke, liebes O2 Team, ich hab die PKK nun zugeschickt bekommen :-)

Hallo @amaroq76,

 

ah, super das es schon geklappt hat. Danke das du dich nochmal gemeldet hast. :blush:

Falls du Fragen hast, weisst du ja wo du uns findest.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort