Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Pixel 7 Pro mit Pixelbuds


Hi,

 

ich habe am 21.11 Tel. Meinen Vertrag verlängert und das Pixel 7 pro mit mntl.Rate und einer Anzahlung erhalten. Die Mitarbeiterin sagte mir am Telefon, dass ich selbstverständlich auch hier die beworbenen Pixel Buds dazu erhalte. Da ich sie nicht über das Portal bestellen könnte, rief ich beim Kundenservice an. Dort sagte man mir nur, dass in meinen Vertrag irgend etwas mit "BK" stehe und ich deshalb keine Pixel Buds bekomme.

Wieso wird es mir denn vorher Tel. Anders gesagt? Hat das so auch jemand gehabt? Fühle mich leider sehr bemogelt, da mir die Kopfhörer fest zugesagt wurden.

 

icon

Lösung von o2_Andrea 4 December 2022, 14:58

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @NK1993,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. Es tut uns leid, dass du warten musstest. Konntest du dein Anliegen schon auf einem anderen Weg klären? Hattest du noch einmal Kontakt mit der Kundenbetreuung aufgenommen?

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

 

ich stehe hier schon im Kontakt mit der Kundenbetreuung, die sich sehr zügig mit mir in Verbindung gesetzt hat.

Vielen Dank.

Leider wurde mein Anliegen von der Kundenbetreuung doch ignoriert, sodass ich leider von dem Vertrag zurückzutreten muss.

Da kann man leider nur jeden Kunden warnen, einen Vertrag telefonisch zu verlängern, da wohl Sachen zugesichert werden, die nicht eingehalten werden.

 

Sehr schade liebe Telefonica.

Benutzerebene 7

Hallo @NK1993 ,

das tut mir leid zu hören. Hast du den Widerruf innerhalb von 14 Tagen an uns über widerruf@cc.o2online.de gesendet?

Das Kürzel BK bedeutet, dass du für die Hardware ein Bestandkundenangebot erhalten hast, das Handy war dadurch günstiger als normal, weshalb es aber wohl keine Extras gab. 😕

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort