Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

pin vergessen und puk stimmt nicht mit der sim karte überrein

  • October 26, 2020
  • 7 Antworten
  • 146 Aufrufe

Hallo und schönen guten Tag,

leider habe ich meine Pin vergessen. Aber wenn ich in der o2 App schaue stimmt die vorhandene Nummer von der sim Karte nicht überein mit der hinterlegten Nummer bei der O2 App. Hab auch die Puk Nummer probiert. Wird nicht angenommen. Und so habe ich noch 3 versuche :(

 

bitte um Hilfe 

7 Antworten

  • October 26, 2020

hi, hast evtl. Multicards aktiv?

schau mal bei der Webseite “meinO2”, manchmal wird dort mehr/ anders angezeigt.

gibt es mehr als eine SIM in deinem Kunderkonto?

ansonsten wende dich an den Kundenservice,

hier kann es einige Tage dauern bis ein O2 Moderator rein schaut.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2020

Ist eine Multicard. Habe echt keine Ahnung wie das neue iPhone mit mein Tarif aktiviere


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 26, 2020

Jede SIM Karte hat eine Seeiennummer. Vergleiche die mit der in meino2, dann findest du die korrekte PuK. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2020

Jede SIM Karte hat eine Seeiennummer. Vergleiche die mit der in meino2, dann findest du die korrekte PuK. 

Schon gemacht. Haut nicht hin


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 26, 2020

Das kann nicht sein, die pin kann man ändern, die PUK nicht. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2020

Das kann nicht sein, die pin kann man ändern, die PUK nicht. 

Richtig. Aber die Nummer auf der sim Karte stimmt nicht überein mit der hinterlegten bei „mein o2“


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 26, 2020

Das kann auch nicht sein, denn dann hättest du eine Geister SIM Karte.

 

Auf der SIM ist die Seriennummer zweizeilig weil kein Platz ist.