Skip to main content
Hallo .... Heute issen Montag 😞



hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen ?!?!



Ich habe meine PIN vergessen und bin beim PUK angelangt ( hab sie natürlich nicht mehr )

Mein O2 Passwort kann ich nicht zurücksetzten da ich nicht an mein Handy komme ...genau so an mein GMX Konto . Was bedeutet ich komme auch nicht an mein PKK ( was ich nach x jahren nicht mehr weiss )



Was kann ich machen um mein Handy wieder schnell freizuschalten ???



Danke für jede Hilfe



Moin @StephanWolf 



Es wäre gut sich solche Sachen zu notieren.



Gruß,



Andre



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Ach neee ... Hmm vielleicht hätte ich schreiben sollen " bitte keine xxxxxxx Kommentare "



Unmöglich .....




@StephanWolf

ich habe dir soeben eine PN geschickt.

Du solltest den Zugang zu Mein o2 gleich haben.
 

Zusatz 2020:

Pin und PUK kann man bequem im Online-Portal einsehen: http://g.o2.de/pin-puk ✅

Das Kennwort von “Mein o2” wird standardmäßig per SMS zugeschickt. Hier kann der Prozess zur Passwortwiederherstellung gestartet werden:

Passwort vergessen?

o2_Kurt


Beantwortet !




Immer nur die Warteschleife bei der Hotline ☹️




Schön, dass du wieder den Zugang hast ☺️



Wenn du Fragen oder Hilfe brauchst bist du jederzeit bei uns im Forum willkommen.



Gruß,



Andre



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo Andre, ich habe mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. O2 verlangt mein Passwort und ich habs vergessen . Könntest du mir eventuell weiterhelfen ? Danke schon mal im voraus



Gruss Ilona




Hallo @IlonaStoll,



deine PIN und PUK kannst du ganz bequem im Online-Portal einsehen: http://g.o2.de/pin-puk ✅







Viele Grüße, Jelena







Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo Andre,



Ich habe genauso gleiche Problem. Könntest du bitte mir auch helfen?



Vielen herzlichen Dank und beste Grüße,



Elif




Hi @ElifS,



erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️



Leider bist du hier nicht mit deiner Rufnummer registriert. Magst du mir die betroffene Rufnummer und deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl (alternativ Adresse, Geburtsdatum und die letzten vier Stellen deier Bankverbindung) per PN an @o2_Support  schicken? Genaueres dazu, findest du hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support 



Viele Grüße, Jelena



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Gleiches Problem hier, nur ist mir mittlerweile der pin wieder eingefallen - fehlt nur noch die puk.



warum wird eigentlich das übergangs-passwort für die seite nur per sms verschickt? ich komme nicht auf das handy, also versuch ich aufs mein o2 zu gelangen, wenn ich dort das passwort auch vergesse, kann ich mir kein neues zuschicken lassen, weil dies automatisch an das handy geht, welches noch immer dicht ist...



gibt es eine möglichkeit dies heute abend zu lösen, oder muss ich morgen den service anrufen? 



mfg,



Leon




Rhagius schrieb:



warum wird eigentlich das übergangs-passwort für die seite nur per sms verschickt?



Dadurch wird gewährleistet, dass der Vertragsinhaber bzw. ein Berechtigter das temporäre Passwort bekommt. 



Manchmal fehlt auch die EMail-Adresse in den Kontakt-Daten bei "Mein o2" oder die EMail-Adresse könnte fehlerhaft sein.



Entweder du versuchst den Sim Träger zu finden, wo die PUK auch vorhanden ist oder du musst tatsächlich bis morgen warten und den Service kontaktieren.




Hi @Rhagius‌,



konnte sich Dein Anliegen in den letzten Tagen klären? ☺️



Liebe Grüße,



Jessica



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die o2 Tarife auf einen Blick | Die Serviceseite für alles rundum o2






Deine Antwort