Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Pin und Puk anzeigen!

  • April 26, 2016
  • 6 Antworten
  • 1126 Aufrufe

marisajohanna
Besucher:in
Hallo!

Ich muss meine Puk eingeben, aber leider funktioniert die praktische online Anzeige nicht und ich sehe nur Sternchen.

Ich kenne meine Telefonnummer und PKK. Gibt es hier irgendwo einen O2 Experten der mir bitte schnellstmöglich meine Puk (und Pin) anzeigen kann?

Danke, Marisa.

Lösung von o2_Chantal

Hallo marisajohanna,

ich habe dir die Daten per PN zugeschickt.

Lieben Gruß,

Chantal

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Die Seite, wo PIN und PUK angezeigt werden, hast du ja offensichtlich schon gefunden.

Jetzt brauchst du nur noch da drunter auf "Anzeigen" zu klicken und dein Portalkennwort angeben.




marisajohanna
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2016
wenn ich auf anzeigen klicke passiert nichts! Sonst müsste ich ja nicht hier fragen 😉

Habe in anderen Beiträgen gesehen dass hier irgendwelche O2 Menschen unterwegs sind, die einem die PUK per Privaternachricht zusenden können. Das hätte ich auch gerne!


nochFuchs
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 27, 2016
Hast Du vielleicht mal einen anderen Browser versucht?


marisajohanna
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2016
Andere Browser hab ich schon versucht!
Wo sind denn hier die O2 Menschen die einem helfen???
Sonst muss ich mir wohl morgen ne SIM Karte von AlDI talk oder einem anderen Konkurenten kaufen gehen 😮☹️😏


nochFuchs
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 28, 2016
Die "O2-Menschen" sind hier die Moderatorinnen und Moderatoren, die sich nach und nach (von alt nach neu) durch die Themen arbeiten und irgendwann auch hier ankommen. Mit jedem Beitrag wird der Thread wieder "jung" und stellt sich hinten in der Warteschlange an.

Wenn Du schnellere Hilfe willst, kannst Du Dich auch an die Kundenbetreuung wenden.


o2_Chantal
  • Team
  • Lösung
  • April 29, 2016
Hallo marisajohanna,

ich habe dir die Daten per PN zugeschickt.

Lieben Gruß,

Chantal