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PIN & PUK vergessen und fehlermeldung beim einloggen

  • November 30, 2022
  • 3 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo,

ich habe leider meinen PIN 3 mal falsch eingegeben und Unterlagen zu dem PUK liegen mir nicht vor.

Ich wollte deswegen in der APP nach dem PUK schauen. Leider wie seit Monaten die Fehlermeldung ‘Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten.Bitte versuchen sie es später noch einmal’. 

Kann mir jemand weiterhelfen bin echt verzweifelt.

Lösung von Triskilia

Kannst du evtl. einfach den Kundenservice kontaktieren? 😊 Ggf. eben über ein anderes Gerät, Smartphone oder Hausanschluss. Ich denke, dass die dir unkompliziert weiterhelfen können, wenn du dich am Telefon beim Support verifizieren kannst.

Ist mir auch schon mal passiert, nicht bei o2 aber bei den Magentafarbenen. Das hat keine 5 Minuten am Telefon gedauert und das Problem war gelöst.

3 Antworten

Triskilia
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • November 30, 2022

Kannst du evtl. einfach den Kundenservice kontaktieren? 😊 Ggf. eben über ein anderes Gerät, Smartphone oder Hausanschluss. Ich denke, dass die dir unkompliziert weiterhelfen können, wenn du dich am Telefon beim Support verifizieren kannst.

Ist mir auch schon mal passiert, nicht bei o2 aber bei den Magentafarbenen. Das hat keine 5 Minuten am Telefon gedauert und das Problem war gelöst.


Vilureef
Legende
  • December 1, 2022

Hallo,

@Karo0499 meldest du dich mit deiner Rufnummer als Nutzername in der App an? Alternativ das Online Portal nutzen, dort steht auch PIN und PUK.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • December 6, 2022

Hallo @Karo0499 ,

herzlich Willkommen in unserer Community. Ich kann verstehen, dass du verzweifelt bist. Konntest du die Tipps von Vilureef und Triskilia umsetzen und deine PIN sowie PUK zwischenzeitlich erhalten? 

Vielen Dank ihr zwei für eure tolle Unterstützung. 🤗

Grüße

Jennifer