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PIN & PUK vergessen / Ausland / kein "Mein O2"

  • December 20, 2021
  • 2 Antworten
  • 539 Aufrufe

Hallo,

ich befinde mich im nicht-eu Ausland und habe meine PIN und PUK nicht dabei. Da ich im Ausland bin und kein “Mein O2” habe (weil der Vertragsabschluss erst vor Kurzem war), habe ich keine Möglichkeit den Kundenservice kontaktieren (enttäuschender Service, da man sich immer einloggen muss und ich eben kein Konto haben).

Ich brauche aber unbedingt meine SIM-Karte hier im Ausland, da ich für bestimmte Dienste meine Telefonnummer brauche und alles darüber geht.

Bitte findet eine Lösung und gebt mir meine PUK.

Vielen Dank.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @bittehlfen01 ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :snowman2:

Hier in der o2 Community können wir weder PIN noch PUK herausgeben. Tut mir leid, da können wir dich nicht weiterhelfen.

Du kannst du PUK online unter Mein o2 einsehen oder dich mit deiner persönlichen Kundenkennzahl an der Hotline verifizieren.

Danke auch an @Bollermann .

Viele Grüße,

Andrea

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 20, 2021

Hallo, 

 

hier ist kein Echtzeitkanal. Es kann aktuell x-14 Tage dauern, bis ein Beitrag an der Reihe ist. 

Da bleibt wohl nur die Hotline. Deine Daten und  persönliche Kundenkennzahl hast du parat? 

089 787979400  🤷🏻‍♀️


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • December 20, 2021

Hallo @bittehlfen01 ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :snowman2:

Hier in der o2 Community können wir weder PIN noch PUK herausgeben. Tut mir leid, da können wir dich nicht weiterhelfen.

Du kannst du PUK online unter Mein o2 einsehen oder dich mit deiner persönlichen Kundenkennzahl an der Hotline verifizieren.

Danke auch an @Bollermann .

Viele Grüße,

Andrea