Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

PIN & PUK vergessen / Ausland / kein "Mein O2"


Hallo,

ich befinde mich im nicht-eu Ausland und habe meine PIN und PUK nicht dabei. Da ich im Ausland bin und kein “Mein O2” habe (weil der Vertragsabschluss erst vor Kurzem war), habe ich keine Möglichkeit den Kundenservice kontaktieren (enttäuschender Service, da man sich immer einloggen muss und ich eben kein Konto haben).

Ich brauche aber unbedingt meine SIM-Karte hier im Ausland, da ich für bestimmte Dienste meine Telefonnummer brauche und alles darüber geht.

Bitte findet eine Lösung und gebt mir meine PUK.

Vielen Dank.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @bittehlfen01 ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :snowman2:

Hier in der o2 Community können wir weder PIN noch PUK herausgeben. Tut mir leid, da können wir dich nicht weiterhelfen.

Du kannst du PUK online unter Mein o2 einsehen oder dich mit deiner persönlichen Kundenkennzahl an der Hotline verifizieren.

Danke auch an @Bollermann .

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27201 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Hallo, 

 

hier ist kein Echtzeitkanal. Es kann aktuell x-14 Tage dauern, bis ein Beitrag an der Reihe ist. 

Da bleibt wohl nur die Hotline. Deine Daten und  persönliche Kundenkennzahl hast du parat? 

089 787979400  🤷🏻‍♀️


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 20. Dezember 2021

Hallo @bittehlfen01 ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :snowman2:

Hier in der o2 Community können wir weder PIN noch PUK herausgeben. Tut mir leid, da können wir dich nicht weiterhelfen.

Du kannst du PUK online unter Mein o2 einsehen oder dich mit deiner persönlichen Kundenkennzahl an der Hotline verifizieren.

Danke auch an @Bollermann .

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort