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PIN PUK einsehen nicht möglich

  • August 14, 2024
  • 7 Antworten
  • 261 Aufrufe

Guten Abend, 

wenn ich aktuell meine PIN/PUK über die App einsehen will wird mir "Nicht verfügbar" angezeigt.

Über das Webportal erhalte ich die Meldung "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

 

Das Problem besteht seit gestern Abend. Liegt eine zentrale Störung vor?

 

Vielen Dank! 

Lösung von Bumer

Brauchst du sie denn dringend? Dann frage morgen im Chat nach.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

7 Antworten

Bumer
Legende
  • August 14, 2024

Ich kann meine PIN und PUK im Kundenportal einsehen, also scheint es kein generelles Problem zu sein. Meldest du dich mit deiner Rufnummer im Kundenportal an?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2024

Danke für die Antwort. Ja ich melde mich mit meiner Rufnummer an. Verträge etc. werden angezeigt. Ich halte mich gerade in Österreich auf, greife also über Daten Roaming auf die App bzw. Website zu. Aber das sollte doch eigentlich kein Problem sein oder? 


Bumer
Legende
  • August 14, 2024

Eigentlich nicht. Hast du eine Möglichkeit WLAN zu nutzen, dann könntest es mal darüber probieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2024

Leider nicht... 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 14, 2024

Brauchst du sie denn dringend? Dann frage morgen im Chat nach.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2024

Danke, das werde ich tun 👍


o2_Matze
  • Moderator
  • August 16, 2024

Hallo @Flowill 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Wie ich sehe hast du durch Bumer schon einiges an Hilfe bekommen, vielen Dank dafür.

Magst du mal berichten, ob der Fehler immer noch vorliegt? Falls ja, mussten wir dann noch mal mit den Kolleg:innen in der Technik sprechen, damit das ganze noch mal genauer untersucht werden kann.

VG Matze