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PIN / PUK einsehen funktioniert nicht

  • October 26, 2021
  • 7 Antworten
  • 208 Aufrufe

Ich wollte hier im Portal PIN / PUK einsehen, aber schon seit gestern kommt diese Meldung:

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Lösung von Vilureef

Hallo,

über die App ist sie einsehbar. Auch steht sie auf dem Simkartenträger.

LG

7 Antworten

  • Besucher:in
  • October 31, 2021

Es ist zum heulen! Die SIM braucht die PUK und bei mir erscheint dieselbe Meldung! Und zu allem Übel ist auch sonntags niemand bei O2 erreichbar…nicht zeitgemäß! Ich brauche dringend die Daten und niemand kann helfen bzw. ist erreichbar…


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 31, 2021

Hallo,

über die App ist sie einsehbar. Auch steht sie auf dem Simkartenträger.

LG


Sandroschubert
Legende

Und das O2 am Sonntag nicht erreichbar ist stimmt auch so nicht.


  • October 31, 2021

Es ist zum heulen! Die SIM braucht die PUK und bei mir erscheint dieselbe Meldung! Und zu allem Übel ist auch sonntags niemand bei O2 erreichbar…nicht zeitgemäß! Ich brauche dringend die Daten und niemand kann helfen bzw. ist erreichbar…

 

je nach Region ist heute auch Feiertag.

je nach dem wo du wohnst ist dort evtl. morgen auch Feiertag.

Vielleicht findest du ja morgen einen offenen Shop,

oder nutzt den Chat

 

Kundenservice-Chat

Schnell. Einfach. Kompetent.
Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 31, 2021

Hallo @NickNichHurra & @monchichi0815,

konntet ihr den Tipp von Vilureef bereits in die Tat umsetzen und die PUK über die Mein o2 App einsehen?
Außerhalb der normalen Öffnungszeiten ist unsere Notfallhotline für solche Fälle erreichbar.
Die Nummer wird euch bei einem Anruf unter der regulären Hotlinenummer angesagt.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • November 1, 2021

Und das O2 am Sonntag nicht erreichbar ist stimmt auch so nicht.

Sagen wir es mal so: es wird ziemlich viel daran gesetzt, die nötigen Infos möglichst geschickt auf der Homepage zu verstecken… Die Erreichbarkeit des Kundenservice wird überall von Mo.-Sa angegeben.

 

Mehr Transparenz in der Richtung würde O2 ganz gut tun!

 

Dass die Notfallhotline beim Anruf der regulären Hotline genannt wird, war mir unbekannt.

 

Letztlich hat es über mein iPad und die App funktioniert.


o2_Michi
  • Moderator
  • November 1, 2021

Hallo @monchichi0815,

 

danke dir für die Rückmeldung, schön das es nun geklappt hatte. :relaxed:

Dein Feedback bezüglich der Transparenz nehmen wir als Thema gerne mit.

 

Viele Grüße,

Michi