Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe mich gefragt, wo ich eine Anfrage an einen Mitarbeiter stellen kann, bezüglich einer personalisierten Vertragszusammenstellung. Die aktuellen Angebote, welche man automatisch durch die Mein o2 App erhält, sagen mir nämlich noch nicht zu. 

 

Ich habe aktuell einen o2 Blue All-in M Vertrag mit einem Samsung Galaxy S10e als Handy. Nun bin ich an den Punkt der Vertragsverlängerung gekommen und würde mir gern ein IPhone 13 zulegen. 3GB Datenvolumen reichen mir dabei vollkommen aus. Über ein preisgünstigers Angebot, als welches Sie mir momentan zur Verfügung stellen, würde ich mich freuen. 

 

MFG Kat28

 

 

Das Handy kostet ohne Tarif schon 39€ mtl Rate

 

Der free s regulär 19,99€ 

 

Neukunden zahlen für diese Kombi schon 58€

 

 

 

Was wird dir denn in meino2 als Angebot vorgeschlagen? 

 

 


Aktuell wird mir genau das vorgeschlagen. 39.99€ für das Handy und 15.49€ für die 3GB Datenvolumen. Also genau 54.49€ im Monat. 


Aktuell wird mir genau das vorgeschlagen. 39.99€ für das Handy und 15.49€ für die 3GB Datenvolumen. Also genau 54.49€ im Monat. 

 

4,50€ Rabatt auf den Tarif ... Das ist besser als ein Angebot für Neukunden... 

 

Du kannst hier schreiben, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. Ob die Mods das online Angebot toppen können, ist aber nicht gewährleistet. 

 

Aktuell kann es hier x-14 Tage dauern. 


Okay, danke dir! Die E-Mail ist korrekt. 


Hallo @Kat28 ,

bitte entschuldige hier die lange Wartezeit. 

Wie ich sehe, hast du bereits ein Angebot zur Verlängerung erhalten und auch angenommen. 
Schön, dass du was passendes gefunden hast und uns treu bleibst. :blush:

Melde dich gerne wieder, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort