Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

personalisiertes Angebot


Hallo O2,

ich möchte O2 weiterhin treu bleiben und habe nun die Möglichkeit, meinen Vertrag zu kündigen bzw. zu verlängern. Leider habe ich vor 12 Monaten versäumt meine Vertragsverlängerung anzupassen und zahle zur Zeit 30€. Die monatlichen Kosten sollten idealerweise max. den damaligen Kosten von 15€ entsprechen.

 

Über ein personalisiertes Angebot würde ich mich freuen.

Beste Grüße

Marc

icon

Lösung von o2_Andrea 15 December 2020, 12:59

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @zipirat,

herzlich willkommen bei uns in der Community! Schön, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. :blue_heart:

Hast du dich online schon einmal bei den aktuellen Angeboten umgesehen? → Vertragsverlängerung

Welchen Tarif möchtest du denn zukünftig nutzen? Benötigst du auch ein neues Handy?

Wir lassen dir gern ein Angebot per E-Mail zukommen. Bitte prüfe hierzu einmal, ob deine aktuelle E-Mailadresse in Mein o2 hinterlegt ist. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 7

Hallo @zipirat ,

 

wir haben von dir bisher keine Rückmeldung auf die Nachfragen von @o2_Vivian bekommen. Benötigst du noch unsere Unterstützung?

Hier gibt es Gewinne, Gewinne, Gewinne: Adventgewinnspiel.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Bitte markiere eine Antwort als Lösung (auch gern eine eigene), wenn deine Anfrage geklärt werden konnte, damit andere Nutzer schneller richtige Lösungen zu Fragen finden können.

Deine Antwort