Hallo
Ich habe mein Kundenkennwort vergessen und erreiche somit den Kundenservice per Telefon nicht mehr und email gibt es ja nicht mehr. Was kann ich sonst machen? ich möchte mit einem Kundenbetreuer wegen meiner Rechnung sprechen und mögliche Vertragsänderung.
Gruss
Larissa
Gelöst
persönliches Kundenkennwort vergessen
Lösung von Frechnuss
Du hast einen All-In M für 29,99 € minus 5 € Rabatt minus 9 € Rabatt.
Sprich eine monatliche Gebühr von 15,99 €.
Zusätzlich hast du noch einen monatlichen Datensnack (zehnfaches Volumen?) für 5,99 €.
Diesen kannst du deaktivieren, wenn du ihn nicht mehr benötigst.
Zur Antwort springenSprich eine monatliche Gebühr von 15,99 €.
Zusätzlich hast du noch einen monatlichen Datensnack (zehnfaches Volumen?) für 5,99 €.
Diesen kannst du deaktivieren, wenn du ihn nicht mehr benötigst.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.